Gedächtnisverlust

• Ich denke mal das er die Trennung nicht verkraftet und er spinnt deswegen sich jetzt eine heile Welt ein. Er sollte dringend mal beim Psycho-Onkel oder beim Neurologen vorbeischauen.

• Das hört sich jetzt vielleicht ein bisschen naiv an, aber sagtest du nicht, er sei mit dem Kopf gegen einen Spind geknallt ? Ich bin kein Arzt und kann mir da in keiner Weise eine Diagnose erlauben, aber wenn das alles zusammenkommt...Ich denke eigentlich nämlich auch nicht, dass er dich verarschen will, dass wäre ein sehr merkwürdiger Humor, und wenn ihm diese Beziehung wirklich soviel bedeutet hat und ihm die Trennung somit nicht leicht gefallen ist, dann wird er damit erst recht nicht ankommen ! Ist meine Sicht der Dinge. Also, unternimm besser was, was ist z.B. mit seinen Eltern ? Wissen die davon bzw. verhält er sich denen gegenüber auch so merkwürdig ?
    Gruß
    E-the-Real

• Naja, bei einer echten Gehirnerschütterung haben die Leute oft Gedächtnisslücken bzw. Störungen. Das ist nichts ungewöhnliches. Ein Kollege von mir hat auch mal ordentlich eins auf den Kopf bekommen. Recht bald merkte man dann, dass irgendwas nicht stimmt mit ihm. (10x das gleiche gefragt, wollte Aufgaben erledigen, die er schon vor einer Woche gemacht hatte, wollte um 16:00 Mittagspause machen, ect...) -> Krankenhaus, Diagnose Gehirnerschütterung -> 1 Woche Bettruhe -> wieder alles i.O.

• Hm, wir (ich und seine Ex) waren grad nochmals bei ihm. Erst war er wieder so verplant, dann sind wir 2 zum McDonalds gefahren, was essen. Unterwegs hat er angerufen und gesagt, sie soll nochmal vorbeikommen. Und da war er ganz normal am Telefon. Und als wir bei ihm waren auch wieder. Hat ihr seine Freundschaft angeboten (obwohl er schon immer gesagt hat, dass er das nicht will, wenn schluss ist ... ) und wieder normal geredet. Ich warte jetzt erstmal ab, was der Neurologe sagt.

• Hm, ich würde mal auf Tumor checken lassen.

Devil

• devil81 schrieb:

Hm, ich würde mal auf Tumor checken lassen.