Maxtor ist scheibe!
-
Boah...!!

Da hab' ich seit Mitte September 'ne schöne Maxtor 120 Gig Platte, da hat die Anfang des Jahres 'n Totalausfall. Elektronik am Arsch. Extra deswegen 'ne nigelnagelneue Maxtor besorgt, Elektronik umgebaut und meine Daten gerettet, hab' sie mittlerweile auf der neuen. Alte eingeschickt. Und kaum daß ich die neue 2 Wochen in Betrieb hab' - Ratz - hängt sich Windows auf. Wird zwar jetzt noch vom BIOS erkannt, macht aber Kratz-Geräusche - nix gutes. Die Platte wo ich meine schönen Daten drauf gesichert hab', is' hinne. Wahrscheinlich Lagerschaden. Nix mehr zu holen (im Gegensatz zu der alten)... Ich verfluche Maxtor!!

IN NOMINE SATANIS DESTRUCERE MAXTORE!
Verdammte irische Säufer!!

Hat einer hilfreiches zur Hand für sowas?! Hilft leichtes Klopfen?

Einfrieren?
Was ist der preiswerteste Reparaturservice, der mir wenigstens noch EINIGE Daten zurückholen kann (vor allem Quellcode und eMails)?!Thx a lot...
-
Hallo
keine Datensicherung ist wie Selbstmord oder

MfG
Klaus
-
Auf jeden!
Das "witzige" daran ist ja, daß diese 2. Maxtor eigentlich meine Datensicherung darstellte! Ich hatte alles wieder!! *freu*

Daß die aber dann nach so kurzer Zeit auch noch an'n AR5CH geht...
Ir0n13 des Schicksals... verD00Mt nochmal...!

-
Der günstigste Reparaturservice wäre für Privatzwecke wohl noch zu teuer.
Ich persönlich würde empfehlen, die Platte solange unangetastet zulassen, bis Du Dir eine neue geholt hast und zum letzten mal für die Datensicherung wieder anzuschmeißen.PS: Falls die Platte garnicht mehr laufen sollte, hat sich das mit meinem Vorschlag erübrigt.
-
c++==d schrieb:
Der günstigste Reparaturservice wäre für Privatzwecke wohl noch zu teuer.
Hab' ich mir schon gedacht...

Hat einer von'ner Firma aus das mal in Anspruch genommen?!? Um welchen Dreh handelt es sich so preislich?!
c++==d schrieb:
PS: Falls die Platte garnicht mehr laufen sollte, hat sich das mit meinem Vorschlag erübrigt.
Jaa... leider...

Danke natürlich trotzdem!

Jetzt könnte ich noch eine Portion Mitleid gebrauchen...

-
Sgt. Nukem schrieb:

Klar doch, kannst Du haben. Ich brauche es nicht. Meine Platte läuft ja. :p
-
Sgt. Nukem schrieb:

Von mir bekommst du sogar eine ganz große Partition Mitleid! :p

-
c++==d schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:

Klar doch, kannst Du haben. Ich brauche es nicht. Meine Platte läuft ja. :p
Jan schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:

Von mir bekommst du sogar eine ganz große Partition Mitleid! :p

Wahnsinn!!

Danke Jungs!! Ihr seid die Besten...!!!

-
hatte letztens auch probleme mit meiner einen platte von maxtor (extern 250gb). konnte sie via firewire nicht mehr ansprechen (kann jedoch via firewire die zweite platte noch ansprechen). mit usb gings dann noch, aber erst nachdem ich den rechner nochmal durchgestartet hatte. da gabs auch nen seufzer der erleichterung. sind aber keine sooo wichtigen daten drauf. nur ein paar backups.