Riesenprobelm - automatische Schriftartveränderungen durch IE ?
-
Ich habe vor einiger Zeit eine Webseite gemacht mit Frontpage. Seit einigen Tagen stimmen die Schriftartgrößen aber nicht mehr !!!!!!!!! DIe Seite sieht grausam aus, obwohl ich nichts daran geändert habe ! Halt. In Opera sieht die Seite normal aus wie immer !!!! Nur unter IE auf einmal ganz grausam. Woran kann das liegen ? Vielleicht ein Fehler in der html Datei an dem sich der IE erst nach einem Patch stößt ? Ich kann die Schriftarbten auch nicht richtig einstellen, da ändert sich einfach nichts. So eine Kagge
Bitte Helfen !!!!
-
Es scheint irgendetwas mit der Formatvorlage zu tun zu haben, die lässt sich nicht ändern in manchen Feldern
-
Frontpage - das sagt mir alles
Vielleicht hast du aber auch nur die Einstellung im IE für die Schriftart usw. geändert. Kann das sein?
-
AJ schrieb:
Frontpage - das sagt mir alles
Vielleicht hast du aber auch nur die Einstellung im IE für die Schriftart usw. geändert. Kann das sein?
Nö, wie denn ? Ich krieg gleich Plaque, echt !
-
Ich habs rausgefunden !
Schriftgrad stand auf Mittel im IE. Wie zum teufel ist das gekommenKann man das per Script/html... was auch immer ändern ?
-
ich meine stand eben nciht auf mittel sondern auf klein
-
Ich nochmal schrieb:
Wie zum teufel ist das gekommen
Kann man das per Script/html... was auch immer ändern ?
Wahrscheinlich hast du es aus Versehen selbst geändert - z.B. mit Strg+Scrollrad
-
Hab ich mirs doch gedacht