Keine Quellcodeanzeige in Aufrufliste
-
Ich verwende den Visual C++ 6.0 unter Win98 und habe das Problem, dass mir kein Quellcode in der Aufrufliste von den MFC-Funktionen angezeigt wird, trotz dass die Pfadeinstellungen in den Optionen für die Inlcude- und Quellcodeverzeichnisse stimmen.
Am VC++ - Projekt kann es auch nicht liegen, da die Aufrufliste von diesem Projekt auf einem Win2000 Rechner korrekt angezeigt wird.
An was kann das noch liegen ?
Die Installation des VC++ ist komplett auf Laufwerk D installiert worden. Könnte das ein PRoblem sein ?Bitte um Mithilfe.
-
Hi
GanteHan schrieb:
Ich verwende den Visual C++ 6.0 unter Win98 und habe das Problem, dass mir kein Quellcode in der Aufrufliste von den MFC-Funktionen angezeigt wird, trotz dass die Pfadeinstellungen in den Optionen für die Inlcude- und Quellcodeverzeichnisse stimmen.
Lösch mal alle .opt .ncb .clw .aps Dateien in deinem Projektverzeichnis.
Bei mir hilft das manchmal etwasGanteHan schrieb:
Am VC++ - Projekt kann es auch nicht liegen, da die Aufrufliste von diesem Projekt auf einem Win2000 Rechner korrekt angezeigt wird.
Liegt eindeutig an VC++

GanteHan schrieb:
Die Installation des VC++ ist komplett auf Laufwerk D installiert worden. Könnte das ein PRoblem sein ?
Nein, solange du das Verzeichnis nicht einfach nur verschoben hast (selbst dann könnte es noch gehen - ich habs noch nicht versucht
)Grüße Rapha