Cursor verändern
-
Hi,
wärend einer Schleife sollte auf meinem Form die Sanduhr angezeigt werden. Das funzt auch, aber auf den Steuerelementen halt nich. Nun wollte ich aber nicht für jedes Steuerelement einzeln einen Curser zuweisen. Ist es möglich den Cursor für alle zuzuweisen?
Matthias
-
Hallo,
benutze
Screen->Cursor = crHourGlass;
bzw.
Screen->Cursor = crDefault;
-
Mati schrieb:
Hi,
wärend einer Schleife sollte auf meinem Form die Sanduhr angezeigt werden. Das funzt auch, aber auf den Steuerelementen halt nich. Nun wollte ich aber nicht für jedes Steuerelement einzeln einen Curser zuweisen. Ist es möglich den Cursor für alle zuzuweisen?
MatthiasSchau doch mal in den Objekt Inspektor bei Cursor
Da siehste sogar gleich ne Vorschau von Cursor ansonsten mach es wie VergissEs beschrieben hat.
-
hi,
wenn wir schon beim thema cursor sind: wie binde ich einen selber gemachte cursor in mein prog ein?. In der Liste gibt es ja nur die standartcurosr.Tuxman
-
tuxman schrieb:
wenn wir schon beim thema cursor sind
Sind wir nicht.
"Cursor einbinden" ist ungleich "Cursor ändern".Bitte die Faustregel beachten: ein Thema pro Thread, ein Thread pro Thema.
Add icons, cursors, and additional bitmaps to a BCB project (plus WAV and AVI files)
-
Jansen schrieb:
Add icons, cursors, and additional bitmaps to a BCB project (plus WAV and AVI files)
Irgendwie finde ich nichts zum Thema auf der Seite.
-
Das liegt wohl daran, dass es diese Seiten schon länger nicht mehr gibt. Auf der Arbeit habe ich die noch, aber bis einschließlich nächste Woche Dienstag habe ich Urlaub. Wenn du so lange warten kannst, lade ich es hoch...
Ansonsten hat hier mal irgendwer einen Link zu einem Inernetarchiv gepostet, wo es die Seiten auch noch gibt. Ich weiß aber nicht mehr, wo das war. Frag mal Tante Google.
Gruß
KK
-
http://web.archive.org/web/20041216153231/http://bcbdev.com/faqs/faq52.htm
Ist doch nicht sooo schwer ...
-
Jansen schrieb:
Ist doch nicht sooo schwer ...
Ja, aber ich bin ein fauler Sack... Und ich hab die Seiten ja auf der Platte...
Gruß
KK