Kann EXE - Datei nicht mehr erstellen



  • Hallo!

    Ich habe ein kleines Programm geschrieben und nun gibt er mir nach dem Debuggen die Fehlermeldung aus, das er die EXE-Datei nicht findet. Die EXE datei wird anscheinend auch nicht vom Programm erstellt.

    Wo kann der Fehler liegen?

    Gruß Olaf



  • Vielleicht läuft dein Programm noch.



  • Stentor schrieb:

    Vielleicht läuft dein Programm noch.

    Das ist es leider nicht. Die Exe Datei wird von visual c++ gar nicht erst erstellt.



  • Wenn es die CL.exe ist, wurde v
    das visual studio nicht richtig installiert.
    CL.exe dürfte der compiler sein, und wenn du die manuel startest erfährst du auch die ursache für den fehler: Es fehlen ihm dll-dateien.

    Wenn es dies allerdings nicht ist, habe ich ka. 😉


Log in to reply