4 fragen zu ms vc++.net 03 std.



  • hallo,

    ich weiß das man eigentlich nur eine frage pro thema aber soll ich deswegen gleich 4 themen aufmachen?

    ichg hab jetzt mc vc++.net 03 std..
    jetzt ein paar fragen:

    1. wenn man ein SDI oder MDI Projekt macht wieso kann man da das hauptfenster nicht bearbeiten wie wenn man ein projekt dialogfeld basierend macht?

    2. wie kann man weitere symbolleisten in das hauptfenster des programms einfügen und sie positionieren?

    3. sind das wirklich die einzigen komponenten die da in der komponenten platte sind? es fehlen doch z.B.Timer usw.

    4. wie macht man einen splash screen? in der 6er version gabs den ja als begrüßungsbildschirm.
    bitte ne schritt für schritt anleitung da ich in C++.Net neu bin.

    das wars.

    MfG


Log in to reply