Projekt Exportieren?
-
HI!
Wie kann ich es machen dass ich ein Projekt so abspeichere dass ich es auf jeden X beliebigen Rechner der auch über Den Builder 6 verfügt spielen und dann auch Kompilieren kann?
Danke für euere Antworten!MFG Frey
-
Alle Projekt-Dateien mit geben!
-
UND eventuelle Komponenten und Libs die nicht zum BCBStandard gehören!
-
naja das hab ich gemacht wenn ich dass nun aber comilieren will dann kommt immer
ein unresolved external error
-
DaFrey schrieb:
...
ein unresolved external errorDann soll was compiled/gelinkt werden was nicht vorhanden ist.
Unresolved external Error ... Unbekannter/Ungelöster externer Fehler
-
Hi,
ich habe mich da so aus dem Problem gestohlen, dass ich mir einen Laufwerkbustaben möglichst am Ende des Alfabetes ausgesucht habe. Dieses Laufwerk habe ich dann zu meinem Projektlaufwerk auf unterschiedlichen Rechnern erklärt und arbeite nur auf diesem Laufwerk. Alles was ich zu BCB oder einem Projekt benötige ist auf diesem Laufwerk. Bis ich so weit war hat natürlich etwas gedauert man will ja nicht alle laufenden Rechner neu partitionieren.Viel Erfolg
Evi48
-
Selbstverständlich müssen auf dem Zielrechner die Pfade in den Projektoptionen angepasst werden.
Ausserdem sollte man vor dem "Exportieren" alle nicht benötigten Packages aus dem Projekt entfernen, zumindest aber solche, die nicht zum Lieferumfang des BCB auf dem Zielrechner gehören. Das bedeutet u.a. auch alle DB-Packages, da diese z.B. bei der Personal- bzw. Standard-Version des BCB nicht mitgeliefert werden.
-
HI!
ehehe ne das is egal welche Packages dabei sind.
Ich will meine Projekte nur auf meinen Laptop installieren,
da ich gerade Krank bin und im Bett stracken muss.Und meinen Lappie kann ich hald auch mit ins Bett nehemen
*rofl* wahre Liebe eben mauahahaUnd dort ist die gleiche Software drauf wie auf meinem "grossen" PC.