Verlauf offline nicht abrufbar?!?
-
Wenn ich im im www war, möchte ich die aufgerufenen Seiten ab und an auch offline betrachten. Ich wähle dazu Datei->Offlinebetrieb.
Wenn ich nun den Verlauf öffne, kann ich die Seiten offline nicht abrufen, sie erscheinen in Geisterschrift, beim Klicken erscheint die Meldung, dass die Seiten im Offlinebetrieb nicht betrachtbar sind, und ich werde gefragt, ob ich in den Onlinebetrieb wechseln möchte.
Gibt es eine bestimmte Einstellung im Browser (IE), die ich übersehen habe? Den Verlauf, temporäre Datein oder so habe ich natürlich nicht gelöscht.
-
Du musst die Seiten "Offline verfügbar machen". Findest du im Favoritenmenü, wenn du die Site zu den Favoriten hinzufügst.
-junix
-
Danke, das funktioniert.
Wie mache ich aber generell alle Seiten offline verfügbar, nicht nur die des Favoritenordners?
-
Du willst also praktisch im Internet surfen, nur eben offline; verkehrte Welt

-
Ja, so kann man es ausdrücken. Du betrachtest die Seiten, nimmst den Laptop mit und kannst die wichtigen Passagen nochmal nachlesen, ohne über einen Internetzugang zu verfügen.
Das Offlinelesen ging mal, nur scheint es mit den neueren Versionen des IE nicht mehr zu funktionieren, woran das liegt, versuche ich hier in Erfahrung zu bringen.
-
Also bei meinem IE 6 scheint das nur über die erwähnte Favoritenmethode oder über 'Datei/Speichern Unter...' zu gehen.