MSDN problem

• hoi,

nach neuinstall von win2k habe ich habe mir mal .NET 2003 installiert und angeschaut und war total enttäuscht.
    jedenfalls habe ich damit ich wieder arbeiten kann mein vc6 installiert und update rübergezogen .. jetzt wollte ich die msdn dazu installieren aber wenn ich in vc6 jetzt F1 drücke kommt nur ne messagebox mit:

"Es wurde versucht, eine ungültigekompilierte Hilfedatei (.chm) zu verwenden."

dann dachte ich das das doofe .NET 2003 daran schuld ist und habe es mit meinen füssen zusammen mit seiner MSDN von meiner platte verbannt.

jor aber selbst nach einer neuinstallation von der vc6 MSDN habe ich immernoch die fehlermeldung .. wasn jetzt kaputt?

• ich habe jetzt vc6 neu installiert und msdn installiert und servicepack5 rübergebügelt .. keine wirkung die fehlermeldung bleibt und ich hab nen kolaps 😞

• ich benutzt leider nicht nt, daufer aber das super duper tolle xp pro ^^

hier habe ich .net 2003 installiert, bei den CDs die mitgelieferten wurden gabs extra fuer nt 2000 ne update CD hast du die mal eingespielt?

MfG
    T1c4L

• ich verstehe nicht ganz.
    es geht um vc6 nicht um .NET 2003 .. und XP ist nicht super toll .. ich werds auf meinen pc jedenfalls niemals aufspielen.

reihenfolge:
    #1 .NET 2003 + .NET MSDN installiert
    #2 vc6 + vc6 MSDN installiert
    #3 .NET 2003 + .NET MSDN deinstalliert
    #4 vc6 + vc6 MSDN deinstalliert und danach frisch neu installiert + servicepack5 ..

immernoch den dummen fehler.

Anmelden zum Antworten