[TLabel] OnMouseEnter/OnMouseLeave wollen nicht

• Hallo

Ich hab auf einer Form ein Label und wollte nun auf diese Events reagieren, aber es passiert einfach nichts. Ich hab absolut keine Erklärung dafür.
    Mein Programm bindet eine dll dynamisch ein. In dieser dll befindet sich ein Formular wo besagtes Label drauf ist, also eigentlich nichts sondeerlich exotisches.
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Mfg

MORL

• Hat niemand eine Idee? 😞

• Könnte von MORL stammen: "Ich programmiere gerade einen Text-Editor. Aber das geht nicht. Könnt ihr euch denken, was ich falsch mache?"

• also bei winapi müsste man SS_NOTIFY setzen. kenn mich aber mit BCB überhaupt nicht aus. aber bestimmt findest du dort sowas ähnliches.

• @WebFritzi: 😃 . Gut getrtoffen. Ich hab schon ein sehr gutes Talent dafür, Fragen präzise zu stellen, oder?

Es hätte ja sein können, das es einen guten Grund dafür giebt, das die Labels nicht so funktionieren wie sie sollen. Fehlermeldungen giebt es keine und eine Lösung des Problems hat sich mir nicht erschlossen. Was hätte ich also anderes machen können, als hier zu fragen?

Was könnte es sein?

Vielleicht ein Bug des BCB?
    Vielleicht ein Bug der Kompo?
    Vielleicht ein Brainbug bei mir?
    Vielleicht ist meine Programmierung für'n Arsch?
    Vielleicht aber auch irgend was anderes?

Hätte ja sein können, das dies ein bekanntes Problem ist....hmmmmm....dann hätte sich über die Suche etwas finden lassen sollen? Naja...
    Ich find es jedenfalls seltsam, das die Events nicht funktionieren und kann es mir auch nicht erklären.
    Falls noch jemand Ideeen haben sollte, woran es liegen könnte (Einstellungen im BCB, Einstellungen der Eigenschaften irgendwelcher Kompos, Verträglichkeit von verschiedenen Kompos, etc), würde ich mich freuen diese hier zu lesen. Es ist nämlich wichtig, das ich in meinem Programm auf diese Ereignisse reagiere.

Mfg

MORL