FMOD - Mp3Player unter Borland C++



  • Hallo zusammen
    so hab nun ein paar fragen:
    Also ich hab ein Projekt am laufen, wo ich ein Mp3player mit Borland C++ programmieren will, da hab ich mir gedacht binde eine Library ein und dann geht das schon!
    Library is auch eingebunden nur weiss ich nicht was ich für die Variablen eintragen soll ...

    also wäre nett wenn mir das mal einer schreiben könnte

    int F_API FSOUND_Stream_Play(
    int channel,
    FSOUND_STREAM *stream
    );

    FSOUND_STREAM * F_API FSOUND_Stream_Open(
    const char *name_or_data,
    unsigned int mode,
    int offset,
    int length
    );

    weiss net was ich damit anfangen soll, wäre nett wenn mir das einer sagen könnte, oder mir nen beispiel Prog schicken könnte ..

    Vielen Dank ..

    .. MFG ...
    Pimp



  • Schonmal den documentation-Ordner des FMod Pakets angeschaut? - Ich glaube nicht. Ansonsten: Präzisiere die Frage.

    -junix


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