Erreichbarkeit Google und andere Suchmaschinen
-
Hallo,
über ein Jahr waren wir erreichbar an erster Stelle bei www.google.com mit unserer Website www.justsaltus.com nun sind wir völlig verschwunden aus allen Suchmaschinen. Liegt es an unserem neuen Flashintro? aber auch diese Seite enthällt viele Metatags. was kann ich tun damit man mich in den Suchmaschinen wieder oben findet ? das ist sehr wichtig.
-
Setzt mal noch einen normalen Link zur eigentlichen Seite unter das Flash-Intro
-
Als rein kosmetische Maßnahme oder wegen den Suchmaschinen?
-
tja. mit diesem problem beschäftigen sich viele firmen und bezahlen viel geld wenn sie nach oben kommen. warum sollte es dir anders gehen.
-
Für die Suchmaschine - wie sollte der Google-Suchbot denn deine Seite durchforsten, wenn schon auf der 1. Seite html-technisch gesehen schon Ende ist
-
Google ist ein Fall für sich. Wenn du z. B. mal "comics zeichnen" als Suchbegriffe eingibst, erscheint meine Seite manchmal auf Platz 1, und manchmal ist sie gar nicht drin. Zumindest nicht unter den ersten 2,7 Trillionen Suchergebnissen. Tja, ungewiss die Zukunft ist.
-
Unix-Tom schrieb:
tja. mit diesem problem beschäftigen sich viele firmen und bezahlen viel geld wenn sie nach oben kommen...
*zustimm* Weiß ich, da eine Freundin meiner Freundin bei einer Firma arbeitet, die solche Firmen betreut in dem Bereich Suchmaschinen. Wer viel zahlt, ist auch viel weiter vorne bzw. oben bei bestimmten Suchbegriffen.