echt geiles video -"Don´t copy that floppy"

• Gefällt mir, geile Sache.
    Danke 👍

MfG
    Basti

• tja langsam haben sie alles ausprobiert.. damals noch mit nem netten "Musikvideo". Heute mit Drohungen:)

Kapieren werden die meisten es trotzdem nicht..

• Was kapieren? Das Kunden nur Kauf-Sklaven-Vieh zu sein haben, die man im Falle von Wiederspenstigkeit solange mit Werbung, Klagen und Propaganda zumüllen kann bis sie gefügig werden?
    Man verliert immer mehr den Anreiz gewisse Dinge aus "Fairness" legal zu kaufen die man in der Selben Qualität auch illegal bekommen kann.. und nein, ein anderen Weg gibt es nicht Leute bei soetwas zum Kaufen zu bewegen.

Hm Video kannich hier wegen ISDN net wirklich schauen, machich @ home mal.

• dreaddy schrieb:

Was kapieren? Das Kunden nur Kauf-Sklaven-Vieh zu sein haben, die man im Falle von Wiederspenstigkeit solange mit Werbung, Klagen und Propaganda zumüllen kann bis sie gefügig werden?
    Man verliert immer mehr den Anreiz gewisse Dinge aus "Fairness" legal zu kaufen die man in der Selben Qualität auch illegal bekommen kann.. und nein, ein anderen Weg gibt es nicht Leute bei soetwas zum Kaufen zu bewegen.

Das du so ein Opfer bist wusste ich nicht, vielleicht solltest du eine Therapiegruppe aufsuchen, die dieses Problem aufarbeiten: Keine eigene Meinung und das Mitläufersyndrom. 🙄
    Wieso verliert man den Anreiz gewisse Dinge zu kaufen??? Wenn Sie die Qualität halten die Sie versprechen, wo ist das Problem? Stehst du du immer zitternd vor dem Musikregal und sagst zu dir selbst "Oh mein Gott, Alex K.. Ich muss es kaufen, Sie zwingen mich dazu!!!! Oh mein Gott.."

😕

• es ging mir bei dem video doch nur um die ART wie es künstlerisch gemacht ist und das dies witzig ist, nicht um die aussage selbst. wollte keine flamewar
    über raubkopien auslösen. geniesst einfach das video.

p.s. ich stehe persönlich auf dem standpunkt, das software die es wert ist das ich sie benutze auch wert ist das ich sie kaufe.

😉

• kommt kein sound... ich war bloß erstaunt über die nahtlose integration vom WMP in Mozilla Firefox... (letzters ist echt geil schnell!!!)

• personenkult schrieb:

dreaddy schrieb:

Was kapieren? Das Kunden nur Kauf-Sklaven-Vieh zu sein haben, die man im Falle von Wiederspenstigkeit solange mit Werbung, Klagen und Propaganda zumüllen kann bis sie gefügig werden?

Das du so ein Opfer bist wusste ich nicht, vielleicht solltest du eine Therapiegruppe aufsuchen, die dieses Problem aufarbeiten: Keine eigene Meinung und das Mitläufersyndrom. 🙄
    Wieso verliert man den Anreiz gewisse Dinge zu kaufen??? Wenn Sie die Qualität halten die Sie versprechen, wo ist das Problem? Stehst du du immer zitternd vor dem Musikregal und sagst zu dir selbst "Oh mein Gott, Alex K.. Ich muss es kaufen, Sie zwingen mich dazu!!!! Oh mein Gott.."

😕

Den Anreiz zum Kauf verliert man aus verschiedenen Gründen:
    - zu schlecht
    - zu teuer
    - Gefühl das das Geld gegen einen verwendet wird wenn man xxx kauft

Bei Punkt 2 und 3 muss man nicht unbedingt das Produkt schlecht finden...

Aber wenn man einmal zufällig der Selben Meinung ist wie die "Masse" ist man ein Mitläufer?
    Also mich hat man ja schon einiges genannt, aber Mitläufer feiert hiermit Premiere... :p

Ich hab bei mir über 400 Originalspiele stehen, tendenz steigend, obwohl es durchaus sein könnte*räusper* das ich für ein wenig Kleingeld an eine exakt gleichwertige Raubkopie rankommen würde(bestenfalls müsste ich öfter tapezieren Rohlingreihen im Regel würdich net machen :P) 🙄 .
    Warum sollte ich das weiterhin machen wenn die Spieleindustrie anfangen würde sich ähnlich wie Musik/Film zu verhalten?
    Sorry aber ich unterstütze keine Industrie die Kunden mit Füssen tritt, so wichtig ist das nun auch nicht.
    Dann verzichte ich halt dadrauf neue Musik/Filme zu kaufen... ich werd sie mir auch nicht saugen, ich werd sie einfach nicht kaufen und nicht anschauen/anhören.

• Ich klaue bis zum Umfallen! 🕶

• dreaddy schrieb:

Man verliert immer mehr den Anreiz gewisse Dinge aus "Fairness" legal zu kaufen die man in der Selben Qualität auch illegal bekommen kann

Das klingt ja als würdest es du als dei Vorrecht sehn, illegale Kopien zu haben. Und wenn dir mal ein Entwickler gut gefällt und du nen guten Tag hast, kaufst du vielleicht ein Spiel, damit dein Gewissen Ruhe gibt. Aber ich sage dir eines: das ist totaler Unsinn. Denn solange es noch Idioten gibt, die Spiele KAUFEN (tztz absurde Idee) anstatt sie sich illegal zu besorgen, werden die blöden Publisher nie aufhörn Geld für Spiele zu verlangen. Manche kommen sogar auf die anrüchige Idee gelegentlich die Preise zu erhöhen, damit ihre Entwickler weitere kostenpflichtige Spiele entwickeln können.
    Ein für alle mal Schluss damit, lasst uns diese Blutegel sabotiern und Spiele nur mehr illegal besorgen. Dann gibt es bald ganz bestimmt nur mehr Spiele, die gratis sind. Und das wollen wir doch alle, nicht?

Anmelden zum Antworten