Wo findet man bei SDI-Apps die Schliessen-Anweisung

• Tachle zusammen!

Weiss jemand wo man Code einfügen muss, der bei Betätigung des Staandart - schliessenfeldes (das 'X') ausgeführt wird?
    z.B. wenn mann eine Abfrage-Box aufpoppen lassen will, mit der man das Beenden
    des Programms bestätigt.
    Ach ja -> Isn SDI.

Schon mal danke im Voraus fürs lesen!

• Solche Perverslinge wie Du einer bist sollten schon längst aus dem Forum verbannt worden sein. Zum Glück ist noch gerade das Nippelgate Plugin aktiv geworden um diese Schweinerei zu verhindern... ABER IHR VERSUCHT ES JA IMMER WIEDER!!!

• Ich verstehe nicht was du meinst. Habe ich irgendwas falsch gemacht?
    Warum werde ich denn jetzt hier so angefahren?

• -> stan**** <- soll stander kaschieren. (Eines der wenigen Deutschen Worte die Eingang ins Amerikanische gefunden haben.)
    Bei Dir inner Disse kannnst Du vielleicht jemanden bitten Deinen Ständer zu betätigen, aber hier nicht!

• Das sollte nicht stander heissen, sonder standard-schliessenfeld.
    Falls jemand was anderes gedacht hat -> Tschuldigung.
    Falls das mit dem Diss ein Scherz sein soll, dann kann ich leider
    nicht drüber lachen, da ich keinen spass verstehe, wenn mich jemand
    als Perverser betitelt.
    Ihr braucht nur meine älteren Einträge in diesem Forum durchzuschauen,
    um zu sehen, dass ich hier nur Fragen zu Programmierproblemen poste.

Ich glaube echt, ich bin hier im falschen Film.

• 1. Hey Mann, warn Joke!
    2. Volkard bin ich auch gar nicht.
    3. Poppen habe ich Dir ja schließlich durchgehen lassen... stell dich also nicht so an.

• 1. 😮
    2. 😕
    3. 😡
    4. 😃

• Cool, endlich mal jemand mit Humor:-)
    Bleibt immer noch Dein Problem, das ich leider nicht lösen kann, da ich von Windows Programmierung nichts verstehe.

• Schade, was programmierst du eigentlich?

• Ich arbeite eigentlich gar nicht in der SW Entwicklung. Mehr im Bereich Auslegung. Allerdings überschneiden sich die Bereiche, so dass ich ab und zu mal am C Frimeln bin... mehr nicht.
    Dich würde ich als Schüler, so um die 17 einschätzen. Liege ich da richtigt;-)

• Na danke! Schreibe ich so infantil?
    ich bin fast 26 und Student und versuche selbst das zu lernen, was in der Hoch-
    schule (für mich) unverständlicherweise nicht beigebracht wird.
    Da machen wir nämlich kein VC++ oder dergleichen.
    --> ROFL

• Hey, gleicher Jahrgang:-)
    Ich hatte nur den Eindruck weil Du so vorsichtig schreibst und versuchst alles richtig zu machen...
    Ich habe E-Technik studiert. MFC und dergleichen wurde bei uns angeboten. Jetzt sag bloß Du studierst Informatik!

PS: Ein Gruß an Frau Prof Ehret für Ihren herforragenden Unterricht.

• was ist denn das für eine blöde unterhaltung.. mailt euch einfach, wenn ihr hier privates austauschen wollt. ansonsten stellt konkrete fragen im richtigen unterforum.
    so long.

• Der Thread hat schon seine Daseinsberechtigung. Stell Dir mal einen Amerikaner vor der wissen will woher sein Ständer kommt. -> Kann er hier nachschlagen!
    Ansonsten hast Du Recht. Muß jetzt sowieso nach Hause. dEus wird schon aufräumen...

Anmelden zum Antworten