Riesenproblem - Komme nich weiter...
-
Hi Zusammen!
Kann mir wirklich niemand helfen http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=67563 ???

Ich komme so nicht weiter...
Tut mir Leid, aber das ist mir so wichtig.
mfg
ProgrammerThx zum Voraus
-
Meister, wie wärs mit nem bischen Code damit wir dir folgen können.
Mit Header-Files allein is da nix zu machen

-
Also gut, aber NUR von den Zwei Wizardseiten und der CMYWizardSheet...

sonst wirds zuvielIn MyWizardSheet hab ich 2 Variablen
// Implementation public: CEdit m_strEdit2; CEdit m_strEdit1; virtual ~CMyWizardSheet();in CWizardPage1 ebenfalls als CEDit drin
Dialog Data //{{AFX_DATA(CWizardPage1) enum { IDD = IDD_DIALOG1 }; CEdit m_strEdit2; CEdit m_strEdit1;Und in diese Kann man in WizardPage1 text eingeben. Der eingebgene Text sollte bei der 2.ten wizardseite angezeigt werden. Das anzeigen und das holen des textes mach ich momentan so:
void CWizardPage2::OnShowWindow(BOOL bShow, UINT nStatus) { CPropertyPage::OnShowWindow(bShow, nStatus); // TODO: Add your message handler code here UpdateData(TRUE); CString name; CString vorname; ((CMyWizardSheet*)GetParent())->m_strEdit1.GetWindowText(name); ((CMyWizardSheet*)GetParent())->m_strEdit2.GetWindowText(vorname); m_strTxt1.SetWindowText(name); m_strTxt2.SetWindowText(vorname); }Tja. Und wenn man beim ersten Wizrad was eingegeben hat und auf next klickt, stürzt er ab! Liegt das an der Funktion OnShowWindow??? Muss ich da ne andere nehmen? oder woran liegt das? mfg Pro