@rapso: ...
-
Eigentlich - bzw. prinzipiell - finde ich es sehr schön, daß hier mal wieder ein Moderator aufräumt und Threads auf "die richtigen Wege bringt", wenn Du mir IMO auch etwas zu "hart" rangehst und über das Ziel hinausschiesst...
Doch würde ich Dich bitten, wenn Du schon Sachen in Posts wegeditierst, daß Du dann auch ein "[FLAME DELETED BY RAPSO]" o.ä. stattdessen dorthin schreibst. Das gilt vor allem für komplett gelöschte Posts ("[JUNK POST]"). Ansonsten fehlt einem plötzlich der Zusammenhang und ein vom ursprünglichen Poster nachgereichter Post ("WTF happened???") verwirrt dann nur noch mehr...
Ich denke das ist nicht zu viel verlangt.Im Übrigen fänd' _ich persönlich_ es wünschenswert wenn Du nicht jeden Pisselskram auf die Goldwaage legst und jeden zweideutigen "Wink" entfernst. Zwar erhöht dies durchaus die Professionalität des Forums, ganz klar, aber man (kann natürlich nur für mich sprechen) hat doch plötzlich weniger Spaß beim Forum-Durchstöbern. Es fehlt einfach der "Drive" ... ich sehe meinen I-Net-Lieblingsaufenthaltsort nunmal ungern zu einer langweilig dahingeklatschten Ansammlung von "seriöser" Dokumentar-Reihen mutieren...
Ohne Emotionen ist das Leben halt langweilig...Im Übrigen habe ich keine Privatmail an Dich geschickt - nicht um Dich anzugreifen oder bloßzustellen - sondern weil ich gerne wissen würde, wie andere darüber denken. Vielleicht bin ich ja auch der Einzige...
Nichts für ungut,
greetz,
Sarge

-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
für spässchen gibt es durchaus andere foren und gegen ein spässchen hab ich auch nichts. wenn aber aufgrund von sätzen wie "...dann heulst du..." oder ".. mit deinen posts hillft du keinem weiter..." es das thema stört, dann lösch ich das, weil es das thema nicht weiter bringt, damit wir mit dem thema fortfahren können.
solche posts werde ich auch nicht wegeditieren und mich mit jemandem streiten der dann wieder etwas reineditieren möchte, sowas lösch ich.
ich lösche es nicht weil es mir nicht gefällt (was sicherlich sein kann) und auch nicht weil ich jemanden mag oder nicht mag. wenn ich sehe es passt nicht, überlege ich schonmal ob ich es lösche, wenn dann eine antwort kommt die konstruktiv ist, dann lass ich es, wenn aber jemand darauf anspringt und 'zurückschiesst' lösch ich sowohl die provokation und den rest der flames.
wenn jemand nicht fähig ist selbst ne antwort zu finden und einfach nur "nervt" mit seinen dummen fragen, werd ich ihn auf die FAQ verweisen und den thread schliessen, falls alle schlau reagieren und den thread ignorieren der unter ihren niveau ist, lass ich ihn verschimmeln, vielleicht findet sich aber auch jemand der gerne helfen möchte und antwortet.
wenn jemand z.b. nach einer meinung fragt wie "wie würdet ihr einen ... editor machen" und dann kommt "suche bei google" dann lösch ich das, weil es nicht weiter bringt.
ich versuche nicht zu urteilen, ich versuche nur OT post zu löschen sofern sie nicht hilfreich sind oder provozieren/flamen, damit darüber geredet werden kann was uns alle dort interresiert, graphic und spieleprogrammierung.
rapso->greets();
-
Ich finde man sollte diese ganzen beknackten Smilies rauseditieren.
Bye, TGGC (Hast du's drauf?)
-
Jau, meine Meinung. Vor allem dieser neue TGGC-Smiley nervt sehr!
-

-
Pah, die Smilies sind super zum Ausdrücken etwas 'intensiverer Gefühle'!!
-

-
Gen.d.Pz.Tr.Seb schrieb:
Pah, die Smilies sind super zum Ausdrücken etwas 'intensiverer Gefühle'!!
lol, Userfriendly hatte doch recht:
-
*lol* UF war sowieso schon immer mein Favorit (o;
-junix
-