neu Linux Forum http://linux.kraftit.de
-
-
Find ich ganz schön vom Design. Aber einen großen Kritikpunkt hab ich:
Es ist zwar ok, sich Gedanken zu machen, wie viele Subforum es geben könnnte, aber wenn ein Forum noch unbekannt ist, sollte man vielleicht nicht gleich 32 davon eröffnen. Ich würd es zumindest so machen, nur die absolut wichtigsten reinzupacken, und die anderen erst auf Nachfrage. Es würde dadurch:
* übersichtlicher
* nicht so leer wirken
* einsteigerfreundlicher
-
Jepp, dieser Meinung bin ich auch.
Ihr habt das Design gut überarbeitet.
(War vor längerer Zeit schon einmal da.)
-
Tut mir Leid, aber könnt ihr mir einen Vorteil eures Forums gegenüber linuxforen.de nennen?
Es ist sinnlos, über das gleiche Thema (Linux Allgemein) ein weiteres Forum zu erstellen, es kommen sowieso keine dauerhaften Besucher.
Wenn ihr mit einem Forum erfolgreich sein wollt, müsst ihr "Marktlücken" füllen, man muss sich spezialisieren.Nichts für Ungut, Gruss.
-
b.s.p C/C++ Programmierung !
(1)da glaube ich sind wir in Vorteil !!
(2)wir schreiben eine Distribution mit Config Programm alla Yast
(3)
User :Moderator /root :
Systemkonfiguration, startscript ,Linux Administrator und Programmierung.Admin Zeus :
KDE Profi ,Profi Entwickler , Kernel Hacker.Admin :
Official Linux kernel Developer ,C Expert , Filesystem , Taskmanagement , Drivers.Tobzzn :
SUSE Experte , Shell Programmierer , PHP Programmierer , Webmaster......
-
ja hast du recht aber , ist das gleiche wie hier gibt 10000 C/C++ forum aber ich komme immer hier weil ich mich besser geholfen wird, und ich fast alle kenne !!
mfg
-
Die Foren die ich kenne haben auch völlig andere Schwerpunkte. Ein deutsches C++ Forum, so wie dieses hier, kenn ich nicht. Ich stimme tasti absolut zu. Ich befürchte, völlig egal, wie kompetent ihr seid, wenn ihr nix Anderes zu bieten habt, werden euch die User fern bleiben. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, und vielleicht irre ich mich ja auch.....
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Linux/Unix in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.