Hardware-Problem

• Hallo,

habe drei verschiedene Monitore getestet, leider keine Abhilfe. Trotzdem vielen Dank für den Tipp, werde ich mir merken.

Gruß
    void*

• Bau alles komplett aus und wieder ein 😃
    Bei mir hilft das immer

• void* schrieb:

Hallo,

habe drei verschiedene Monitore getestet, leider keine Abhilfe. Trotzdem vielen Dank für den Tipp, werde ich mir merken.

Gruß
    void*

Auch mit unterschiedlichen Kabeln?

• Luckie schrieb:

Was hast du für Monitore, an denen das Kabel nicht dran ist? 😮

• das piepen kann auch auftauchen wenn du vergisst den extra stromstecker(festplatten stromversorgung) in z.b. eine ATI9800 zu stecken, die will dann nämlich nicht.

rapso->greets();

• Jan schrieb:

Luckie schrieb:

Keinen vom ALDI...

rapso schrieb:

das piepen kann auch auftauchen wenn du vergisst den extra stromstecker(festplatten stromversorgung) in z.b. eine ATI9800 zu stecken, die will dann nämlich nicht.

Normalerweise wird das aber auch auf dem Moni angezeigt, oder ist das nur bei der 9500 so?!

• Jan schrieb:

Luckie schrieb:

Hä?
    Weder bei meinem 21" von Nokia noch bei meinem TFT von Samsung sind die Kabel fest dran...

• ich hab auch ne 9500 pro und manchmal beim umstecken der karten vergess ich den powersuply und dann piept es und danach bewegt sich nichts mehr, bei der 5900 steht nach dem starten nur dass sie nicht unter voller leistung laufen wird (und der kühler föhnt dann auch net so laut) und läuft problemlos weiter.

bei mir verhällt sich das ja so wie beim topicstarter, ich glaube die 9500 ist von FIC.

rapso->greets();

• Hallo,

Bau alles komplett aus und wieder ein
    Bei mir hilft das immer

Auch schon probiert, kein Erfolg... 😞

Bei meinen Billigmonitoren ist das immer fest verdrahtet... 😃 -> also, ja!

das piepen kann auch auftauchen wenn du vergisst den extra stromstecker(festplatten stromversorgung) in z.b. eine ATI9800 zu stecken, die will dann nämlich nicht.

Die GraKa ist schon etwas betagt und braucht keinen Extra-Stecker...

Mir ist gerade noch aufgefallen:
    Nach dem wieder zusammenbauen piept er nicht mehr (stürzt aber trotzdem noch ab)...

Danke!
    void*

• Mir ist spontan noch eingefallen dass der Steckplatz der RAMs defekt sein könnte.
    Fragt mich nicht wie ich darauf komme, war bei mir mal so. Hat damals allerdings gar nicht gebootet. Auch kein BIOS.

Grüsse

Anmelden zum Antworten