Coffee Maker
-
Hi Leute,
habe gerade Informatikstudium angefangen, und ein Prof will in Softwaretechnik von uns die Lösung zum Coffee Maker-Problem.
Hat vielleicht einer von Euch den Quellcode???
Thx
Mesod
-
Und das soll unsere Zukunft sein?
Hausaufgaben sind dazu da, sie selbst zu machen! Es wird dir keiner helfen, wenn du nicht selbst die ersten Schritte machst.
-
Naja, wenn du Informatik studierst, solltest du zumindest das kennen.
-
-
was issn ein coffeemaker?
Soll man da angebenen wieviel Gramm Kaffeepulver, wasser reinstopft und das ergebnis ist lang es dauert bis der Kaffee durchgelaufen ist?
-
Das Problem ist, der Prof setzt woraus das wir C++ können,
aber worher denn 1. Semester und noch keine 10 SWS C++ gehabt.....franko: Danke für die PDF.Datei.... die ist echt klasse
-
Hallo,
auch wenn ich selber Klugscheisser hasse und die Leistung anderer Leute nicht schmälern möchte, kann ich mir das jetzt doch nicht verkneifen. Denn die Info, die franko gepostet hat, hättest du auch ganz leicht selber finden können:
www.google.de
Suchbegriffe:
"c++" "coffee" "maker" "problem"Das war direkt das erste Ergebnis. Ist nicht böse gemeint, sondern nur als Hinweis gedacht.
-
Psssttt ....
Kannst doch hier nicht verraten das ich gegooglt habe.
Hatte selber eben mal geschaut was es mit diesem "Problem" so an sich hat ...