ikea stürzt Bill Gates

• xroads42 schrieb:

Dominic schrieb:

xroads42 schrieb:

Was ich wirklich intressant finde, ist das man noch mit nicht IT geld machen kann!

Was ist daran denn ungewöhnlich bzw interessant? Schau Dir doch mal die Top 10 der reichsten von 2003 an, da ist zweimal MS und einmal Oracle dabei.

ich meinte nicht IT.

Dessen bin ich mir bewusst. Ich wollte damit auch sagen, dass bei den Reichsten der Welt 7 von 10 nichts mit IT zu tun haben.

• Wir werden jetzt alle Möbelbauer ... da ist die Chance reich zu werden größer 🙂

• Dominic schrieb:

xroads42 schrieb:

Dominic schrieb:

xroads42 schrieb:

Was ich wirklich intressant finde, ist das man noch mit nicht IT geld machen kann!

Was ist daran denn ungewöhnlich bzw interessant? Schau Dir doch mal die Top 10 der reichsten von 2003 an, da ist zweimal MS und einmal Oracle dabei.

ich meinte nicht IT.

Dessen bin ich mir bewusst. Ich wollte damit auch sagen, dass bei den Reichsten der Welt 7 von 10 nichts mit IT zu tun haben.

Ach so. Nun setze aber mal die anzahl der leute die im IT bereich arbeiten ins verhältniss zu den die nicht im IT bereich arbeiten. Ich denke das dann 3 von 10 in der Top 10 relativ viel ist.
    Außerdem ging es mit ums geld machen, nicht ums haben.

• Am reichsten sind doch immer noch die Ölscheichs, oder??

• AJ schrieb:

Am reichsten sind doch immer noch die Ölscheichs, oder??

ne, die kaufen zu viele Waffen von den USA 😉

• kingruedi schrieb:

ne, die kaufen zu viele Waffen von den USA 😉

Ich dachte die kaufen sich höchstens ein paar schicke Autos, bauen Rennbahnen in die Wüste und Hotels mitten ins Meer 😕 🤡

• xroads42 schrieb:

Nun setze aber mal die anzahl der leute die im IT bereich arbeiten ins verhältniss zu den die nicht im IT bereich arbeiten. Ich denke das dann 3 von 10 in der Top 10 relativ viel ist.

Ich denke nicht, dass man so einen Vergleich ziehen kann.

• Dominic schrieb:

xroads42 schrieb:

Nun setze aber mal die anzahl der leute die im IT bereich arbeiten ins verhältniss zu den die nicht im IT bereich arbeiten. Ich denke das dann 3 von 10 in der Top 10 relativ viel ist.

habe ich doch gerade. also kann man das auch.

• xroads42 schrieb:

Dominic schrieb:

xroads42 schrieb:

👍 🤡

• xroads42 schrieb:

Dominic schrieb:

xroads42 schrieb:

Na da, wenn Du das sagst scheint es ja stimmen zu müssen.

Anmelden zum Antworten