Hilfe bei design
-
Guten morgen.
Hab grad ein Design gemacht, bin aber irgenwie unzufrieden... hätte da jemand Tipps was man ändern könt um es etwas aufzulockern ohne gleich das ganze Erscheinungsbild zu schrotten?
http://web4.pix-server.de/tartax/Staedte/Danke
-
Den Hintergrund bei der Einladung würde ich nicht weiss lassen...
Die Banner 'valid html und css' sollten nicht so beim menü stehen, das verwirrt.Wenn du sie unbedingt brauchst -> ab ans ende der seite (also ganz unten).
Du solltest die aktuelle Seite im Menü kennzeichnen, zB mit schwarzem rahmen oder leicht geänderter hintergrundfarbe.
Den 'Splitter' finde ich irgendwie etwas komisch, da er direkt 'aus dem menü' heraus kommt. Also entweder weglassen oder abstand zwischen splitter und menü einfügen.
Aber ansonsten finde ich die seite recht gut.
-
So?
-
hallo
ich finde sie gut und übersichtlich.
das setzen ist noch nicht gelungen.
die kästen sind zu unkoordiniert über die fläche verteilt. ich stehe zwar nicht so auf genauen abschluß, aber wenn ich das gefühl habe, es ist nicht "gesetzt" mit "einem sinn", verliere ich mich in der seite.
vor allem die überschrift und die einladungsbox hängen irgendwie in der luft.
nein, auf keinen fall ordentlich untereinander... aber "setzen".ok, hilft nicht viel, vielleicht lass ich nachher einen meiner kollegen vom design
mal draufschaun
-
Gefällt mir die Seite.
Die Hintergrundfarbe vom Mittelteil hat nicht die gleiche Farbe wie der Rest.
Auch würde ich den Rahmen um das Hauptfenster noch ein bisschen dünner machen.Ansonst gefällt mir die Seite echt gut.
Grüsse
-
Die Seite sieht schon ganz gut aus. Und auf jeden Fall auch passend zu dem Thema.
Achja: Ich sitz auch grad in Göttingen auf der Arbeit
-
gefällt mir