[Verkaufe] Domains...
-
Kann wer mathepage.de oder vtrack.de gebrauchen ?
Ich hab mir die irgendwann mal geholt hab aber mittlerweile keine Ahnung mehr was ich damit vorhatte und will die Domains jetzt nich vergammeln lassen...
-
hm, geht sowas bei eBay?
Also solche Domains haben gute Namen, die kann man bestimmt für viel Geld verscherbeln, musst nur die richtigen Leute kennen.
-
Ich hatte die mal ne Weile bei sedo.de drin, aber das hat nichts gebracht...
-
@geeky,
an deiner Stelle würde ich mal hier
http://www.aatsoft.de/vtrack/
nachfragen. Vielleicht können die
vtrack gebrauchenBye Peter.
-
Also mit vtrack.de wär ich vielleicht etwas vorsichtig. Wenn du weder so heisst (*gg*) noch ein eingetragenes Produkt auf den Namen hast und die Firma diese Domain plötzlich doch mal haben will. Dann kannste ganz schnell den kürzeren ziehen (auch wenn du sie an den _verkaufen_ willst) und hinterher sogar noch ne Klage wegen Namensrechtsverletzung am Hals haben, ist echt schlimm was bei Domain-Namen teilweise abgezogen wird, ggf. könnte dein Abkäufer dann auch ncoh versuchen Ansprüche an dich zu stellen
.
Mathepage ist nicht schlecht. Aber kaufen (also für mehr als die Denic-Gebühren) würd ich die auch nicht, da gibt es noch genug freie Namen. Ist nur eine Einprägungssache bei den Kunden. Siehe dooyoo.de oder yahoo.de voll die besch.... namen, aber jeder merkt sie sich..
Aber ansonsten noch viel Spaß beim handeln
-
Hmm, ich mail die vtrack-typen da mal an
Hmm, interessant was google bei "vtrack" so alles findet...