FTP Problem
-
Hallo.
ich hab ein Problem, ich hab gestern schnell eine Homepage zusammengebastelt, ich habe jetzt einen schwarzen Hintergrund, wollte eigentlich ein wallpaper als Hintergrund haben es wird zwar im Dreamweaver angezigt, aber wenn ich es auf den 8ung server rauflade wird es auf der HP nicht angezeigt, deshalb hab ich daweil einen schwarzen Hintergrund eingerichtet und ein weiteres Problem ist, ich hab so etwas auf die Art Banner auf die Dreamweaver seite gezogen und es wird auch im dreamweaver angezeigt, aber auf der Homepage wieder nicht, also ich glaub es happert daran die jpg´s zu laden (auf den server),
vl. zur weiteren information ich verwende leech.
Das is meine Homepage, erwartet bitte noch nicht so viel.haha
www.8ung.at/reini
oder www.beckham.de.tfdanke schonmal im Voraus
mfg Slidemaster17
-
Hast du die Bilder denn mit hochgeladen und befinden sie sich im richtigen Verzeichnis?
-
jaja. hab ich, ich hab die Bilder reingezogen in z.B. home dann als home.html abgespeichert, das Bild in den Ordner reinkopiert und dann raufgeladen
EDIT: hat nicht jemand eine Idee an was das liegen könnte???
-
Also das Bild dass da im rechten frame angezeigt werden soll:
"beckham.super.jpg" linkt im quelltext nach "../Homepage.ich/beckham.super.jpg", befindet sich aber in Wirklichkeit da: "./beckham.super.jpg"Hast Du Dreamweaver auch den neuen Bildpfad mitgeteilt, wenn du das Bild nachträglich ins Verzeichnis wo auch die right.htm liegt kopiert hast ?
-
wo kann ich das dem dreamweaver mitteilen????
ich glaub das, dass ein falsches Dateiformat ist, ich wollte es nämlich gerade auf einen server laden und es ist dortgestanden das es nicht das richtige dateiformat ist, obwohl ich es im photoshop als jpg abgespeichert habe, also langsam komm ich mir schon verarscht vor, versuch schon alles seit 2 Tagen
-
"beckham.super.jpg" linkt im quelltext nach "../Homepage.ich/beckham.super.jpg", befindet sich aber in Wirklichkeit da: "./beckham.super.jpg"
Das ist dein Fehler. Du musst den Pfad zum Bild richtig angeben.