VS.NET funktioniert nicht mehr...
-
Ich habe ein kleines Problem mit meiner IDE, Visual Studio .NET 2003. Und zwar kann ich unter anderem keine Projekte mehr anlegen. Wenn ich ein neues Projekt anlege, die Daten dafür eingegebe (SDI, MDI, usw.) und dann auf "Fertig stellen" klicke, passiert absolut nichts. Auch kann ich z.B. bei bestehenden Projekten keine Ereignishandler oder Variablen mehr hinzufügen (es passiert nach "Fertig" einfach nichts). An meinem System habe ich nichts verändert. Woran kann das denn liegen und wie kann ich es beheben? Ich bin momentan mit meinem Notebook zuhause und habe die CD's nicht hier, daher bitte keine Kommentare wie "Neuinstallieren!". Danke.
zony
-
Leider kann ich Dir aber nichts anderes empfehlen- außer neuinstallieren. Ansonsten schau mal, ob irgendwelche Prozesse laufen, die Du nicht brauchst/ Dir seltsam vorkommen, schau mal, was so beim Hochfahren gestartet wird (msconfig). Allerdings nehme ich nicht an, dass das helfen wird.
Letzten Endes kannst Du es auch mal beim Microsoft Support versuchen (Lizenz vorausgesetzt...).
Woran kann sowas liegen...komplexe Programme können durch einfache Datenfehler "zerschossen" werden. Das kann an Deiner HD liegen- oder an irgendwelcher anderer Software, einem unsauberen Hoch/ Runterfahren...vielfältige Möglichkeiten.
Ausser einer NEuinstallation wird Dir nicht viel übrig bleiben.
-
Das habe ich leider befürchtet, trotzdem danke für deine Antwort. Naja, dann habe ich wohl bis morgen abend eine Zwangspause...

zony