xml nach dbase
-
Hi
hab da mal ne frage und zwar
habe hier ein kleines programmlein, das sich infos aus einer dbase datei saugt, der user hat die möglichkeit auch infos anzugeben die allerdings in einer neuen dbase datei gespeichert werden.jetzt möchte ich gerne aber auf xml umstellen (bzw zwangsgedrungen weil die dbase datei jetzt nur noch in xml kommt
jetzt stellt sich mir nur die frage
muss ich jetzt komplett das programm umwerfen also dbase raushauen und xml reinzaubern, oder wäre es auch denkbar einfach nur die xml die ich erstelle in dbase umzuwandeln? oder wäre das schlecht für den programm ablauf ?müsste ja eigentlich funktionieren das ich einfach das xml zeugs in dbase konvertieren lass und das proggie dann einfach wie vorher mit dbase arbeitet
damit würde ich mir dann den ganzen umweg über xml parser etc sparen *g*
hoffentlich versteht einer was ich meien *g*
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
wenn du xml in dbase umformst, geht dir der eigentliche vorteil von xml verloren. Ich wü+rder dir also zu nem xml parser raten. Zumal der andrang auf xml immer größer wird. Früher oder später steigst du eh auf xml um...