NSA hat Windows "verwanzt"

• Ich bin wieder da und habe neue Informationen. Gut das ich mit dem Laptop flexibel bin!

TriPhoenix haben sie wahrscheinlich schon "umgedreht". Der hat ja offensichtlich seine Aussage wieder zurück genommen?!

Die Geschichte mit dem NSA Key war hauptsächlich ein geschicktes Ablenkungsmanöver! Hier ging es schliesslich um Verschlüsselung, die NSA kommt aber die meisten Daten schon heran, bevor sie verschlüsselt werden können. So wird vorgegaukelt, hier müsste man mal genau schauen, ob die NSA lauscht und lenkt von der wahren Verschwörung ab. Aber mit etwas gesunden Menschenverstand, wird doch klar, das es sich nur um einen Trick handelm muss! Schliesslich konnte fast jeder Laie den NSA Key finden, und so leicht lässt sich die NSA natürlich nicht in die Karten schauen, es sei denn absichtlich.

Mit einer ähnlichen Ablenkung hat man übrigens die Kritiker während des OS/2 Flops mundtotgemacht. Damals tauchten Berichte auf, wie die NSA dies forcierte. Man hat dann einfach eine verrückte Geschichte erfunden, wie die NSA mit Hilfe von Mäusen Computer überwachen würde. Die Geschichte war recht unglaublich, beinah ins lächerliche gezogen, man vermittelte: "Die NSA hat Windows unterstützt um Mäuse zu verbreiten". Da das absurd war, dachte nun niemand mehr, das die NSA MS wirklich unterstützte. Mittlerweile ist klar warum die NSA OS/2 nicht wollte, man hatte ja schon den geheimen Deal mit MS und musste die Konkurenz loswerden! Mittlerweile sind aber fast alle ernsthaften Quellen dieser Zeit durch die NSA beseitigt wurden. Sucht man heute danach, stößt man daher nur noch auf die Lügengeschichte.

Die NSA verhindert natürlich, das irgendwo ein Programm, welches es beweist, länger als 5 Minuten auf einem Server bleibt. Es bleiben also höchstens ein paar Indizienbeweise. Laien tun dies dann als Spinnerei ab, es gibt ja keine "echten" Beweise. Aber hier müsste doch einigen Fachleuten klar sein, das es technisch möglich ist! Jeder Betriebssystemaufruf kann durch das NSA Programm manipuliert werden, und wird es auch wenn es Gefahr läuft entdeckt zu werden! Ein anderes Betriebssystem kann es auch nicht entdecken. Das Spionageprogramm wird erst beim Booten im Speicher entschlüsselt. Auf der Festplatte kann man es daher nicht finden. Terraner, diese scheinbar unsinnigen Stellen z.B. in der "kernel32.dll", die hast du ja sicher nicht übersehen! Das ist z.B. ein Teil davon. Und so sicher klingst du ja auch nicht mehr. Leider kenne ich auch nicht jedes Detail, wie ein konkreter Zugriff verhindert wird. Aber SeppSchrot hat das schon vollkommen richtig erkannt, in Bezug auf den Quellcode. Siehe dazu auch nochmal meinen ersten Beitrag.

Lockarbee und anonymus passen natürlich wieder genau in das Schema der NSA. Sie ziehen es in Lächerliche um Andere abzulenken. Ihr Agenten verschwindet, hier fällt man nicht auf Euch rein! Da müsst ihr Euch schon nochmal ins Board hacken...

• Gut, nachdem du jetzt Panik verbreitet hast, was ist dein Vorschlag, wie man die Spionage verhindern kann??

• Es gibt also doch noch welche, bei denen diese Probleme nicht auf taube Ohren stoßen. Sehr gut! Ich fürchte jedoch, man könnte die Spionage nicht verhindern, solange Windows benutzt wird. Es ist ja schon unheimlich schwer die entsprechende Sachen zu lokalisieren. Um wieviel schwerer ist es dann erst sie zu entfernen, ohne den Rest zu beeinträchtigen?

• Jetzt wissen wir endlich warum der w32.Blaster so leichtes Spiel hatte :p

Naja mal ernsthaft, wenn MS entdeckt werden würde in der Beziehung würde das eine anti MS - Welle lostreten die selbst MS schwer überleben würde.
    Erzähl du mal deinen Bekannten "die NSA hat jederzeit die Möglichkeit auf deinen Rechner zu schauen solange du Windows benutzt", da kriegt selbst der
    Durchschnitts - DAU ziemliche Panik.
    Demzufolge glaub ich nicht das MS das Risiko eingehen will...

Weil sooo gut verstecken das das NIE jemand findet dürfte echt schwer fallen in Anbetracht der riesigen Windows-User Zahl.

• Was? Haben dich denn die Indizien noch immer nicht überzeugt?

Oder bist du von der NSA und willst nur wieder die Informationen unterdrücken! Du bist enttarnt!

• Hi

Journalist schrieb:

... Ein anderes Betriebssystem kann es auch nicht entdecken. Das Spionageprogramm wird erst beim Booten im Speicher entschlüsselt. Auf der Festplatte kann man es daher nicht finden. ...

Wie soll ein anders OS es nicht entdecken können? mit linux kann ich z.B. die komplette platte auf den kopf stellen wo windows installiert ist wie will die NSA mich daran hindern? garnicht. sind zwar nur 1050MB für XP aber ich kann wenn ich will. Auserdem Verschlüsselte Daten lassen sich meines wissens sehr schnell finden, sie haben im gegenzatz zu anderen daten gewisse Eigenschaften, die normale Daten nicht haben -> Sie lassen sich z.B. schlecht kompremieren, haben kein bekanten Muster, ... auserdem irgendwo muss ja dann auch der schüsse dafür rumliegen? und den findet man meist noch schneller
    Ich nehm mal an die werden den ja nicht immer ausem netz holen, währe ja noch schöner ....

auserdem wenn ich wirklich wissen will was windows macht, kann ich immer noch den pc simulieren und schauen was windows so treibt. da kann ich dann auch im speicher rumwühlen wie ich will. BOCHS sei dank

ok das nsz prog erkennt das der pc simuliert wird und startet sich nicht nur wie erkent man das? auserdem ist es dann schon zu späht, da der code ja schon ausgeführt wird.

gruss

CR NL

• immer diese vertipper

ich miene Schlüssel

grrrr

• Journalist schrieb:

TriPhoenix haben sie wahrscheinlich schon "umgedreht". Der hat ja offensichtlich seine Aussage wieder zurück genommen?!

Hm, ich habe doch garnichts weiter gepostet 🙄 Fakt ist, dass ein RSA-Schluessel mit einem Debugsymbol namens NSAKEY in NT4 war. Ich ziehe daraus keine voreiligen Schluesse und fertig. Wenn ich eine Aussage zuruecknehme, schriebe ich das schon noch selbst...

PS: Ich benutze kein Windows, also kann ich schlecht supporter der "Verschwoerung"sein :p

• Auserdem Verschlüsselte Daten lassen sich meines wissens sehr schnell finden,
    sie haben im gegenzatz zu anderen daten gewisse Eigenschaften, die normale
    Daten nicht haben -> Sie lassen sich z.B. schlecht kompremieren, haben kein
    bekanten Muster, ... auserdem irgendwo muss ja dann auch der schüsse dafür
    rumliegen? und den findet man meist noch schneller
    Na wenn du das wirklich so schnell kannst, dann suche danach! Aber sei gewarnt es ist nicht so einfach. Einfach mir einer Bootdiskette auf die Festplatte zu schauen reicht nicht aus! Meine Quelle bei Sun hat dafür 2 Monate gebraucht und eine Portion Glück war wohl auch dabei.

Schaut Euch doch die Indizien hier an, was braucht ihr noch mehr?!

ich habe doch garnichts weiter gepostet
    Ach nein? Und was bedeutet dann diese Meldung "editiert" unter deinen Beiträgen?

• Aloha,

das liebe ich so am Internet.

Hier trifft sich die Creme de la Creme der Faker und Trolle.

"Liebe NSA, wenn Du jetzt mithörst.
    Ich bin Schuld am Untergang der Titanic, habe die Beweise, daß die USA nie auf dem Mond war, Elvis als Geisel in meinem Keller versteckt und Georg Bush ausgetauscht."

Lol, weiter so, mal sehen wohin sich der Thread noch entwickelt...

Grüße

BOA

• Journalist schrieb:

Schaut Euch doch die Indizien hier an, was braucht ihr noch mehr?!

Den Quellcode!

@BOA
    Trolle können manchmal so richtig Spaß machen 😃

• AJ schrieb:

Trolle können manchmal so richtig Spaß machen 😃

Aloha,

bin absolut Deiner Meinung.

Grüße

BOA

• Den Quellcode
    Leider kommt man nicht so einfach an den Quellcode von Windows ran. Da es aber scheinbar immer noch einige Skeptiker gibt, werde ich versuchen noch einige Beweise zu liefern. Wie wäre es z.b. mit einigen übermittelten Daten, bei denen die Übermittelung schon gelungen ist? Aber ich sehe schon, die NSA hat es geschafft den Thread hier so zu manipulieren, das wieder alles als Lüge abgetan wird.

• Sry, Du Pseudo-"Journalist", aber um an Autoexe.bat's Niveau ueberhaupt auch nur kratzen zu koennen, musst du wohl noch ein bissel ueben. :p

• Journalist schrieb:

Wie wäre es z.b. mit einigen übermittelten Daten, bei denen die Übermittelung schon gelungen ist?

Übermittelte Daten die übermittelt wurden? 🙄

• Ich bitte um Entschuldigung. ich meinte natürlich "Entschlüsselung gelungen ist". Es können offenbar verschiedenste Daten übertragen werden, wobei auch meine Quelle noch nicht die Bedeutung von allem erkannt hat.

Nobuo T, ich glaube du hast es nicht ganz verstanden. Mit der autoexec.bat hat das nichts zu tun! Es ist viel besser versteckt. Also kein Grund für diese Polemik.

• Neue Beweise! Ich habe jetzt bei einem persönlichen Treffen ein weiteres Demonstrationsprogramm erhalten, welches doch schon einen guten Teil der übermittelten Daten anzeigen kann. Wirklich erschreckend!

• Journalist schrieb:

Nobuo T, ich glaube du hast es nicht ganz verstanden. Mit der autoexec.bat hat das nichts zu tun! Es ist viel besser versteckt. Also kein Grund für diese Polemik.

lol, na gut *no comment* (das hab ich sogar verstanden :D)

Also, dann mal her mit den tollen Daten 🤡

• Journalist schrieb:

rofl, der war gut 😃 👍

Ich hab das Programm auch, ein russischer Hacker hat es mir auf einer 8" Floppy geschickt. Per Email ging nicht, weil alle Emails von der NSA abgefangen werden. hier die übermittelten Daten :

edit: ******************** gelöscht ********************

• Journalist schrieb:

Danke, mein Tag ist gerettet! 😃 😃 😃 😃

etechniker schrieb:

hier die übermittelten Daten :

edit: ******************** gelöscht ********************

Oha, da waren wohl schon wieder Agenten des deutschsprachigen Fluegels der NSA hier im Forum unterwegs.
    Sie haben etechnikers Account geh4x0127 !!!11

Sie werden aber anscheinend langsam etwas nachlaessig. 😮
    Diese offensichtlichen Eingriffe hier ins Forum kann man doch auch bald als Beweis fuer die unglaublichen Entdeckungen unseres "Journalist"en hernehmen.

Anmelden zum Antworten