NSA hat Windows "verwanzt"
-
Ok, dann habe ich dich ja überzeugt! In diesem Ordner Regierung speichere ich nämliche alle Artikel und Quellen, die ich über die Regierung schreibe. Diesen Ordner habe ich selbst angelegt. Und damit sollte auch dieser Punkt nicht unglaubwürdig sein.
-
Journalist schrieb:
enabling NSAAPP......................done
redirect network traffic..........donefür mich ist dieser Teil ein bisschen unlogisch.warum werden oben mehr Punkte verwendet als unten? Und wenn das richtig sein sollte müssten doe beiden done dann nicht untereinander stehen? Also bei DOS is das doch so oder?
mfG, Anfänger01
-
hab mal auf der NSA Seite nach windows gesucht: http://www.nsa.gov/forms/site_search_action.cfm
Aber wie kann jemand der so eine nette seite für die kinder gemacht hat böse sein?
mfG, Anfänger01
-
da SpyWarez Mafia's HP ^^ schrieb:
Error resolving parameter FORM.BOOLEANOPERATOR
The specified form field cannot be found. This problem is very likely due to the fact that you have misspelled the form field name.
The error occurred while processing an element with a general identifier of (CFSWITCH), occupying document position (7:1) to (7:46).
Date/Time: 04/16/04 08:34:34
Browser: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.6) Gecko/20040206 Firefox/0.8
Remote Address: xxx.xxx.x.xxx
HTTP Referrer: http://c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=71015&start=45mfg
-
ohh nein, sie haben dich jetzt auch erwischt... du solltest sofort deinen computer wegwerfen oder du bekommst echt probleme...
ich werde jetzt auch meine platte löschen! *nervöshinundherguck*
bis dann irgend wann mal, wenn ich wieder ne sichere leitung hab *wegduck*
-
Ich hoffe ihr lasst Euch jetzt nicht von den NSA Agenten abschrecken, die hier die Punkte abzählen! Das rüttelt jedenfalls nicht an dem Beweis. Langsam müsstet ihr doch wirklich überzeugt sein!
-
Ja, ich glaube dir, warum nicht, wir werden sowieso ständig überwacht, schlimm wirds erst, wenns einen stört
.
-
@journalist
Entweder sind deine Posts ein etwas zu weit getriebener Trollversuch, dem keiner glauben schenkt oder du bist ein absoluter Spinner. Leidest du vielleicht an Verfolgungswahn? Schaust wohl auch jeden Abend unter dein Bett ob sich dort jemand versteckt hat, wie?
Beende bitte diesen (misslungenden) Trollversuch, bevor noch irgendjemand drau rein fällt und seinen PC echt aus den Fenster wirft.
-
hmmmmm...
Scheint, als hätte ich da doch wirklich was verpasst ().
Falls es sowas wie NSA-SpyWare wirklich geben sollte, was _verdammt_
unwarscheinlich ist, wäre unser Journalist alias Mr. Troll _sehr_ ungeschickt.
Denn dann sollte er es nicht so öffentlich bekanntgeben. Das wirkt zu unrealistisch, es ist wie in einem schlechten Film.
Und die Beweise ! Den finde ich ganz besonders witzig :Journalist schrieb:
Ok, ich stelle Euch also noch mehr Beweise zur Verfügung, da es ja immer noch einige Skeptiker hier gibt. Es folgt nun ein Ausgabe von dem Tool, das ich erhalten haben:
-------------------------------------------------------------------------------
enabling NSAAPP......................done
redirect network traffic..........done
ig?ng?eg?rjQeinerm? n§Tn§en§sn§tyPF:\Regierung\NSA\MS_WINDOWS\decrypted\antiNSAA
pp.exe¦6Unbenannt - Editor?-?-l?-e>i>OOO `T
qe
qs
qtz?5?yDatei speichern unter?y*.txt§,f§,:?=}??\?pd?pa??t??e??i?4&Speichern?4da
tei - Editor?4kleiner Test" F:\Regierung\NSA\MS_WINDOWS\decrypted\antiNSAApp
.exe&M&M'Ausf³hren'notepad(oe(ox*?p*?l*?o*?r*?e*?r+"Program Manager+"+"Windows
Explorer+"Eigene Dateien/fEigene Dateienf:\4;r5Le6]backup6]Regierung6]Regierung
6]F:\Regierung8¦8¦NSA8¦MS_WINDOWS9?decrypted-------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, ich habe jetzt einige von Euch überzeugt!Die meisten hier im Forum kennen bestimmt die Programmiersprache Basic,
damit haben die meisten angefangen. Damit war ich als 6jähriger in der lage,
ein solches Tool schreiben zu können.
[b]call[/b] print("enabling NSAAPP......................done") [b]REM[/b] *lol* [b]call[/b] delay(3000) [b]REM[/b] *rofl*
Och da sehe ich doch gerade was...
http://www.nsa.gov/forms/site_search_action.cfm schrieb:
blablabla... *sülz*
The error occurred while processing an element with a general identifier of (CFSWITCH), occupying document position (7:1) to (7:46).Date/Time: 04/16/04 17:15:48
Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.0.3705; .NET CLR 1.1.4322)
Remote Address: 81.63.36.11
HTTP Referrer: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?p=502955Deshalb habe ich im Kasten neben meinem PC auch immer eine MP40 mit 90
Schuss und ein Paar Handgranaten untergebracht. Man kann nie wissen,
wer kommt.
*lol* ich glaubs einfach nicht, dass _ich_ sowas geschrieben habe...
Diese "Technik" ist bei Betrügern sehr beliebt. Vor allem wenn
man auf unseriösen Sites surft, tauchen Anzeigen mit IP's
und Browserinformation auf. Die sind dann mit Warnungen übersäht,
wie dass man z.B. von der CIA entdeckt wurde, oder die vom FBI bereits
in ihren schwarzen Wagen auf dem Weg zu dir sind. Dabei gibts die
nur in den USA und vor allem haben die wichtigeres zu tun, als
solche "kl3!nv3rbr3(|-|3r" zu suchen.Viel Spass noch...
-
Freitag (bzw. Samstag), Datum 04/16/04
Wir des NSA sind die Meinung, daß es langsam genügend ist.
Ende bitte das Gewinde oder wir senden eine Spezialanweisung,
um sie unten einzustellen.
Mit freundlichen Grüßen, Staatssicherheit Agentur Staaten von Amerika
-
Das verstehe ich einfach nicht. Ich liefere einen wasserdichten Beweis, und ihr pflückt ihn auseinander! Das geht über das normale Maß Skepsis hinaus. Was hat die NSA damit zu tun, das Basic Text ausgeben kann? Versucht doch mal in etwas größeren Dimensionen zu denken. Oder reichen Euch die Beweise immer noch nicht? Was wollt ihr noch? Lasst Euch nicht von den NSA Agenten abschrecken, die mich als Spinner bezeichnen.
-
Dennoch hatte gerade bevor vereinbarter Samstag (und/oder Sonntag) bis jetzt 04/17/04 wir, dieses Gewinde zu schließen. Sie werden beobachtet. Wenn Sie dieses Gewinde nicht sofort schließen, hat das ernste Konsequenzen zur Folge. Drückten wir uns offensichtlich genug aus? Ja? Verlassen Sie uns dann in der Friedenszeit. Mit freundlichen Grüßen, allgemeine Sicherheit der Agenturzustände von Amerika
-
Journalist schrieb:
Was wollt ihr noch?
Hm... Da es sich hier im weitesten Sinne um ein Programmiererboard handelt => Wie waers mit dem krassen Programm zum Abfangen der geheimen NSA-Daten nebst Quellcodes?
Und BTW: Was bezweckst du eigentlich mit diesem Thread und deinen Warnungen?
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass irgendjemand hier, der auch nur ein Fuenkchen Verstand hat, aufgrund deiner Reden jetzt sofort seinen Internetzugang kuendigen wird?
-
Journalist schrieb:
Was wollt ihr noch?
Wie wärs mit 20$
?
Journalist schrieb:
Lasst Euch nicht von den NSA Agenten abschrecken, die mich als Spinner bezeichnen.
Man _könnte_ meinen, dass sie sogar recht haben
. Ausserdem haben _wir_ (oder
zumindest ich) noch nichts von den NSA-Leuten gehört in diesem Zusammenhang.Journalist schrieb:
Das verstehe ich einfach nicht. Ich liefere einen wasserdichten Beweis, und ihr pflückt ihn auseinander!
Von _welchem_ Beweis sprichst du ? Doch nicht etwa von dem Programm ?
Das ist kein Beweis sondern... das schreibe ich lieber net hin.
-
Wieso sollte dies kein Beweis sein? Das Programm zeigt doch eindeutig einen Teil der übertragenen Daten!
-
also das is ja mal nix neues! Letzte Woche hat mein Winword mal einen auf E.T. gemacht. Er wollte sich einfach so ohne einverständnis während dem Surfen ein ServicePack runterziehen!
-
Seht ihr, es ist doch wahr!
-
Hört nicht auf diesen Verrückten. Er wird bald dort sein, wo er hingehört.
---
Pressesprecher NSA
-
Überprüfe doch, ob es war ist.
Tatsächlich ist dies der Fall. Die Regierung hat euch immer mehr unter ihrer Kontrolle. Seit achtsam! Denn schon bald werden viele von euch eine große Täuschung erleben!
-
The LOVE an the LIGHT schrieb:
Denn schon bald werden viele von euch eine große Täuschung erleben!
Wovon sprichst du? Etwa vom naechsten "Beweis" unseres Pseudo-"Journalist"en?
Na nu gebt euch mal Muehe - es latscht sich schon langsam aus und dieser Thread ist noch nicht einmal 8 Seiten lang. :p