Alpha Blending mit DirectDraw
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ethereal schrieb:
Natürlich käme ich nie auf die Idee, an MS zu zweifeln, aber offensichtlich war ja bereits am Anfang von DD ein Alpha-Support geplant, dieser kam net -> falsch geplant -> Planungsfehler !
Weil mit D3D alles besser geht. Die MSler sind halt (im Gegensatz zu anderen) flexibel!
-- *flamewaranfang*
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MS felst. Haben gleich erkannt, das es per 3D-Hardware viel besser geht.
Bye, TGGC \-/
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Sgt. Nukem schrieb:
*flamewaranfang*
Heute nicht Sgt. Nukem, ich hab Migräne.
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nman schrieb:
Sgt. Nukem schrieb:
*flamewaranfang*
Heute nicht Sgt. Nukem, ich hab Migräne.
HAHAHAHAHAHAHA...
Torvalds suxx! Torvalds suxx! *diemengeaufforder*
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das programm mit source könnte vielleicht ganz interessant sein für dich
http://www.jli-spieleprogrammierung.de/downloads/Alpha.zip
das is abba DDraw7MFG
#C
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bah, gibt doch kaum nen Grund, überhaupt DDraw zu verwenden. Wenn ich DDraw verwenden würde, hätt ich nicht so ein godlike feuer in meinem Game.
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Na und, ich hab'n feuerlike Feuer. Das ist min. 2k besser!
Bye, TGGC \-/
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zamma her (:
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Hier bitte, kein Problem für mich.
Bye, TGGC \-/
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sieht gut aus (:
wo bleibt das godlike feuer? ^^