Formular (Felder) Daten löschen

• Also ich schicke an ein Formular folgende Daten :

int eindex = lb_bilder->ItemIndex;

if(eindex != -1)
            {
            fo_bild->Visible = "true";
            fo_bild->Caption = "Bild bearbeiten";
            fo_bild->bUpdate = true;
            Query_bilder->SQL->Clear();
              Query_bilder->SQL->Add("Select * from bilder where Nummer = :Nummer");
              Query_bilder->Parameters->ParamByName("Nummer")->Value = lb_bilder->Items->Strings[eindex];
              Query_bilder->Open();
              fo_bild->ed_nummer->Text = Query_bilder->FieldByName("Nummer")->AsString;
              fo_bild->ed_bild->Text = Query_bilder->FieldByName("Bild")->AsString;
              fo_bild->ed_num_seite->Text = Query_bilder->FieldByName("Num_Seite")->AsString;
              fo_bild->ed_seite->Text = Query_bilder->FieldByName("Seite")->AsString;
              fo_bild->ed_value->Text = Query_bilder->FieldByName("Value")->AsString;
              fo_bild->ed_art->Text = Query_bilder->FieldByName("Art")->AsString;
              fo_bild->ed_test->Text = Query_bilder->FieldByName("Nummer")->AsString;
             }
        else ShowMessage("Kein Eintrag ausgewählt!");

das dummer ist wenn ich das formular schließe und wieder öffne stehen die Daten immer noch da drinnen. (Hinweis: ich rufe den obrigen Code per Button1 auf, und per Button2 nur das Formular ohne den Code oben)

----------------------------------------------
    Zusatz:

hatte auch mal mit Form2->Destroy(); versucht doch dann hatt er mir sämtliche Beschreibung von den buttons rausgehauen.
    Ich könnte jetzt jedes mal die Buttons neubeschreiben aber gibt es da nicht was anderes ?

Anmelden zum Antworten