Angebot Bin Ladens: Frieden mit Europa

• dreaddy schrieb:

Stentor schrieb:

AJ schrieb:

Also sollte es wirklich zu Verhandlungen kommen und auch zu einer Einigung, dann müssen die "Terroristen" aber auf den Koran schwören und zwar vor anderen Moslems. (Nur mal als kleine Absicherung )

Hast du zu viel Karl May gelesen 😃 ? Warum sollte ein Terrorist sich an Schwüre halten, gleich wem oder worauf sie geleistet wurden?
    MfG
    Stentor

Weil ihm sein Glaube etwas bedeutet und er Gott nie belügen würde?
    Seelenheil undso würde er nie gefährden durch sowas ... denkich :p

Lächerlich.

Wenn diese möchtegern Gotteskrieger wirklich an Gott glauben
    würden, dann würden sie niemals töten oder selbstmord begehen.

Wir sollten uns klar sein, das dieses Jihad oder Gotteskrieger nicht
    das Papier wert ist auf dem es geschrieben wird, den
    Anführern solcher Gruppen geht es nur um Geld und Macht um
    selber in eine Machtposition zu kommen und ihren Willen durchsetzen zu können, nicht um Religion.

Und die armen Leute, die das Glauben und wirklich meinen, daß
    sie für Gott in den Krieg ziehen würden sind von diesen
    Satansanbetern nur geblendet.

• xy schrieb:

Nun "kommt" einer (egal wer. darüber lässt sich streiten) und fordert die USA auf, sich aus dem Irak zurückzuziehen. Vergessen wir denjenigen, der dies aufgefordert hat (denn wie gesagt, darüber kann man sich nicht einigen), und betrachten wir die SACHE an sich. Nun sei die Frage erlaubt: Ist diese eine gerechte SACHE oder nicht? Also ich finde diese SACHE gerecht.

Bin Laden will doch nur deswegen die Amis und Co aus dem irak schmeißen weil
    er dann freie Fahrt hat im Irak eine weitere Terrorzelle zu errichten.

Wenn du glaubst, daß es Bin Laden um Besatzung oder so geht und er sich
    dafür verletzt fühlt liegst du falsch.
    Der will nur seine Macht ausdehnen und dort eine Terrorzelle errichten.

Letzteres geht aber nicht so gut solange die Amis und Co noch da sind.

• Gottesgläubiger schrieb:

Satansanbetern

Schreib nichts von Dingen, die du nicht verstehst.

Übrigens solltest du diesen "Terroristen" bzw. Bin-Laden nicht ein anderes Weltbild aufzwingen.

Stentor schrieb:

AJ schrieb:

Also sollte es wirklich zu Verhandlungen kommen und auch zu einer Einigung, dann müssen die "Terroristen" aber auf den Koran schwören und zwar vor anderen Moslems. (Nur mal als kleine Absicherung )

Hast du zu viel Karl May gelesen 😃 ? Warum sollte ein Terrorist sich an Schwüre halten, gleich wem oder worauf sie geleistet wurden?
    MfG
    Stentor

Ok, ok, ich gebs ja zu, ich hab noch diesen Smiley hier 🤡 vergessen. 🙄

@Thema
    Befreiung - Ist schon lustig. Die USA hat den Irak von dem Tyrannen befreit, den sie selber vor vielen Jahren eingesetzt hat. Ne tolle Befreiung ist das; muss ich schon sagen. Genauso ist es auch in Afghanistan gewesen. Das Land wurde von den "Tyrannen" befreit, die zuvor eingesetzt wurden. Echt ne tolle Sache.

• AJ schrieb:

@Thema
    Befreiung - Ist schon lustig. Die USA hat den Irak von dem Tyrannen befreit, den sie selber vor vielen Jahren eingesetzt hat. Ne tolle Befreiung ist das; muss ich schon sagen. Genauso ist es auch in Afghanistan gewesen. Das Land wurde von den "Tyrannen" befreit, die zuvor eingesetzt wurden. Echt ne tolle Sache.

Einfach mal "Bowling for Columbine" anschauen da gibts noch viel mehr davon...

Anmelden zum Antworten