Versions Info
-
O.K. I have found self an Solution!!!!!!!!!!!
in Builder Version 6 is a packet on examlpe!!!!!
:p
-
*lol* first of all, you should learn to speak (or better write) in english... after that, you might learn a little bit about decency. Your behavior is not really polite.
-
Ich finde die Komponente zur Vesionsinfo aus den Examples nicht so berauschend da finde ich diesen Beispielcode schon wesentlich interessanter und brauchbarer. Habe mir daraus ne eigene Klasse gebastelt die ich nur noch in meinen Projekten verwende. Diese ist auch sehr einfach zu erweitern.
-
IcemanX:
Neben deinem Englisch solltest du auch noch an den Fähigkeiten zur Benutzung von Suchmaschinen bzw. -funktionen wie der des Forums hier arbeiten. Z.B.
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=11451&highlight=versionsinfo
-
Erst einmal Danke an Fox-Alpha,
ist eine sehr gute Beispielseite!!!!!!

Und nun an die anderen.
Ihr solltet alle mal ein bischen mehr selbst kritisch sein,
ich bin nun seit Jahren Softwareentickler in einer sehr großen Frima die Weltweit vertreten ist und brauch mir solche Aussagen nicht bieten lassen. Nur weil ein paar Leute mal ein kleines Tool in C++ entwickelt haben brauchen sie nicht gleich Größenwarn bekommen und denken sie sind ein 2. Linus Torvalds.

IcemanX
-
Whos the f*** is Linus Torvalds?
1. wenn du mit diesem englisch in einer großen, weltweit vertretenen Firma arbeitest, dann wohl höchstens als hausmeister
2. wenn du so toll bist wie du sagst, hättest du dieses problem wohl auch alleine lösen , oder hilfe bei deinen kollegen holen können
-
MORL: Der Urheber des Linux-Kernels.
IcemanX:Ihr solltet alle mal ein bischen mehr selbst kritisch sein,
Speziell du.
ich bin nun seit Jahren Softwareentickler in einer sehr großen Frima die Weltweit vertreten ist
Und was soll man dieser Aussage nun genau entnehmen?
und brauch mir solche Aussagen nicht bieten lassen
... interessante Haltung für einen Bittsteller...
Nur weil ein paar Leute mal ein kleines Tool in C++ entwickelt haben brauchen sie nicht gleich Größenwarn bekommen und denken sie sind ein 2. Linus Torvalds.
Du kennst bestimmt den Ausspruch, "man soll nicht von sich auf andere schliessen", oder?
-
MORL schrieb:
Whos the f*** is Linus Torvalds?
1. wenn du mit diesem englisch in einer großen, weltweit vertretenen Firma arbeitest, dann wohl höchstens als hausmeister
meist du dich selbst
und würdest du echt so gut Englisch können dann müstet du aber auch wissen das es von "Whos" nur diese beiden formen gibt "whose" || who´s
und du denk ich mal eher nur who meinst!!!!!!2. wenn du so toll bist wie du sagst, hättest du dieses problem wohl auch alleine lösen , oder hilfe bei deinen kollegen holen können

zu Info, 1. haben wir selbst ne Lösung gefunden, 2. wie schon zu Anfang in diesem thread steigen wir gerade auf C++ um und haben deshalb alle keine Erfahrung in C++, bei uns kommen alle aus der Clipper und Alaska Xbase Welt,
wird den meisten nichts sagen da ihr zu jung seit!!!
-
Der Urheber des Linux-Kernels.
gratuliere!!!!!
Trotzdem dachte ich, die Moderatoren diese Domain haben mehr niveau - damit sind deine andern Antworten gemeint!!!!!!
-
Wir versuchen halt, uns dem Niveau der Fragesteller anzupassen.

Damit aber genug mit Jux und Tollerei, Thread geschlossen.