pizzakosten.de sucht Mitarbeiter

• Hallo Boarduser,

wir haben seit ein paar Tagen eine Website online, die sich mit der Bereitstellung von Pizzataxis und deren Speisekarten befasst.
    Anders gesagt wollen wir unseren Besuchern die Möglichkeit bieten bei Bedarf (also Hunger und anderen extremen Gefühlen ;)) sich die Speisekarte des lokalen Pizzataxis rauszusuchen und durchzusehen.
    Später werden noch Vergleichsoptionen eingefügt, um richtige "Marktanalyse" zu betreiben...

Was wir suchen sind interessierte Leute, die sich uns anschließen und diese Seite vervollständigen wollen. Dazu genügt es, wenn Ihr eine Speisekarte von Eurem lieblings Pizzataxi da habt und diese in unsere Datenbank eintragt bzw. über unseren Admincenter importiert.

Hier könnt Ihr Euch das Ganze mal anschauen:
    http://www.pizzakosten.de

Unser Ziel ist nicht möglichst viel Geld zu scheffeln, sondern wir wollen eine der häufigsten Fragen der Menschheit lösen: "Wo verdammt ist nochmal diese Speisekarte?"

Also, meldet euch hier im Board, bei mir per ICQ (58003742) oder bei mir per Mail: jones@pizzakosten.de

Man sieht sich 😉

eagle2k

• Gilt das nur für Pizzerias oder auch für Döner/Pommesbuden etc. ?

• naja, bisher beschränken wir uns auf pizzabuden. das ist schon arbeit genug. hast du flyer oder son käse, die du mir schicken oder eintragen könntest?

• "Sie haben Post" 😃

• ehm, also, wenn du damit sagen willst, das du mir welche gescickt hast... ich hab nix bekommen !?!

• hooo. ok - mein fehler.
    hab das postfach noch nicht abgerufen 🙂

• Du solltest unbedingt schreiben, wie groß groß, und wie klein klein ist, steht auch auf den meisten Flyern... Wegen der Vergleichbarkeit... Und außerdem machst du ja schon bisschen Werbung damit, warum fragst du die Leute nicht, ob sie dich unterstuetzen wollen?

Aber ne gute Idee, aber leider noch nichts aus meinem Bereich... 😞

• D1BAKEL schrieb:

Du solltest unbedingt schreiben, wie groß groß, und wie klein klein ist, steht auch auf den meisten Flyern... Wegen der Vergleichbarkeit...

ja genau. Gibt den cm² preis pro pizza auch noch an. dann kann man erst richtig vergleichen!
    (also ob z.B. ein belch wirklich günstiger ist als ne kleine und ne große pizza ( was meist nicht der fall ist))

• Man muss aber auch berücksichtigen wie dick die Pizza ist da gibt es nämlich riesen unterschiede. Daher denke ich, dass ein cm² Preis sinlos ist, besser wäre der Preis pro gramm.

• Dann haben ja die Glück die Steine oder zumindest die schwereren Zutaten in ihre Pizza einbacken 🙄

• [OT]Kennt Ihr eigentlich schon das Wheel O Yum? :D[/OT]

• hehe, lol. preis pro gramm.
    solln wir erst alle pizzen wiegen, bevor wir sie eintragen? 😉

D1BAKEL schrieb:

[..] warum fragst du die Leute nicht, ob sie dich unterstuetzen wollen?

hmm. wenn aus deinem bereich noch nichts vorhanden ist, kannste ja welche eintragen... lust? 🙂

ach, wir haben uns noch überlegt, das ganze auf wiki-basis zu machen, sodass im grunde jeder die speisekarten ändern kann. natürlich mit autorisierungsfunktion, damit nichts zerstört wird...

Anmelden zum Antworten