Browserwechsel! Aber welcher Browser nun??

• AJ schrieb:

Irgendwie verstehst du es nicht, oder??
    Wirfst du DOS auch vor, dass es keine Monitorauflösung von 1600x1200 kann und standardmäßig keine GUI hat?

Nö, du verstehst es nicht.
    Wenn in einem Thread DOS und Windows verglichen werden, dann werf ich DOS das sehr wohl vor. Es geht hier nicht um "Firefox und der ganze Rest als Einheit behandelt" vs Opera sondern schlicht um Firefox vs Opera.

//edit
    Oder um bei deinem Szenario zu bleiben:
    Was du behauptest ist in etwa "DOS ist besser als Mac OS X, denn wenn ich eine GUI mit 1600x1200 Auflösung will, dann nehm ich halt Windows" ...

• @sarfuan
    Lassen wirs gut sein. So kommen wir auf keinen grünen Zweig. Obwohl mir noch ein besseres Beispiel einfällt.

• Ok, ist wohl das beste - obwohl ich nachwievor keinen Grund sehe, warum es ein Vorteil für Firefox ist, wenn Mozilla einen eMail-Client hat.

• Und ich sehe keinen Nachteil darin, dass Firefox (bzw. Mozilla-Light) keinen E-Mail-Client hat.

• Firefox ist unausgereift, hat viele Fehler und Bugs, hat keinen eMail-Client und benötigt zu allem Überfluß anscheinend auch noch mehr Ressourcen als Opera.

Äh, seit wann haben Browser E-Mail Clienten?
    Opera liefert so etwas zwar mit, aber das gehört nicht dazu, Firefox alleine ist ein kleiner, sparsamer, schneller Browser, der auch nicht viele Resourcen frisst. Für Mail etc. holt man sich Mozilla selbst.

MfG Eisflamme

Anmelden zum Antworten