verzeichniss für include dateien !?

• hi leute ...

ich hab mir das neue psdk runtergezogen. und habe das verzeichnis dann abgegeben (bei extras / optionen / verzeichnisse). da hab ich dann den pfad "psdk\include" an oberste stelle gesetzt, damit das auch garantiert vor den anderen einträgen da nach gebraucht wird.

jetzt brauche ich in meinem programm ne struktur aus der 'ShellAPI.h'. und vc++ 6.0 sagt mir dann immer wenn ich compilieren das er undefinierte sachen in meinem quellcode findet und zwar aus den verzeichniss von visual studio 6.0 !?

jetzt meine frage: wie kann ich den compiler dazu bringen, das er nicht die ShellAPI aus dem visualstudio -verzeichnis nimmt, sondern die aus dem neuen psdk !??

ich hab schon sogar zum testen die ShellAPI aus den visualstudio -verzeichniss umbenannt, aber er benutzt dann immer noch die aus diesem verzeichniss 😮

(ich hoffe das thema ist hier im richtigen teil des forums)

• Hallo,

vielleicht verwendest du ein Feature, das erst in einer "späteren" Windows-Version hinzugekommen ist und vom Compile-Vorgang zunächst ausgeschlossen wird. Ich habe mich dazu bereits einmal "ausgelassen", hier:

http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=60812&highlight=platform+sdk

vielleicht hilft es dir, noch einmal alles zu überprüfen, und auch die sonstigen Erklärungen/Hinweise könnten hilfreich sein.

MfG

• jo, da könnte was hilfreiches drinstehen. dan werde ich jetzt mal lesen :). danke dir

Anmelden zum Antworten