Einsteiger Fragen

• Hy!

Ich habe ein paar Fragen bekommen die ich ausfüllen soll, leider kenne ich mich in VC++ noch nicht so gut aus da ich erst seit ein paar Tagen angefangen hab mit diesen Entwicklungssystem!
    Könntet ihr mir vielleicht bei der Beantwortung der Fragen helfen, denn ich bin mir sicher dass ihr da um einiges mehr wisst als ich ! 🙂

Also,

a) Auf welche verschiedene Arten kann in Visual C++ Text ausgegeben werden? Geben Sie zumindest 3 Beispiele an!

b) Welche Zugriffsarten auf Datenbanken kennen Sie aus VC++

c) Was subsumieren Sie dem Ressourcenkonzept in VC++ (Vorteile, Nachteile)

d) Wie generieren Sie einen einfachen Texeditor ohne Programmierung in VC++?

e) Was bedeutet Serialisierung in VC++ ??

f) Welche Fehlerbehandlungsmöglichkeiten kennen Sie in VC++?

g) Wie funktioniert die Nachrichtenverarbeitung genau in Visual C++ unter Windows?

Ja, dass wärs auch schon wieder!Wär euch wirklich seeeehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn ich denke wenn man schon n bisschen Erfahrung mit VC++ hat sind diese Fragen ein Kinderspiel 😃

Danke im Voraus,

MFG Chris

• 😕

VC++ == Entwicklungsumgebung, keine Programmiersprache oder Library --> der großteil deiner Fragen ist also nosense..

a) Auf welche verschiedene Arten kann in Visual C++ Text ausgegeben werden? Geben Sie zumindest 3 Beispiele an!

Über den bildschirm, den drucker und.. hmm.. per morsezeichen über den systembeeper?

f) Welche Fehlerbehandlungsmöglichkeiten kennen Sie in VC++?

Rebuild all, VC++ neu starten, PC neustarten, VC++ neu installien..

:p

Also wie interpretiere ich das jetzt:
    VC++ --> MFC
    VC++ --> C++
    ..
    ?

• Viel Spaß bei deinen Hausaufgaben.
    Wir machen sie dir nicht.

Anmelden zum Antworten