Auffangen einer Exception ?
-
Wie fange ich eine Exception auf, um sie nicht anzeigen zu lassen bzw. auf sie reagieren zu können ?
try { mycode } catch(?) { maycdeoforwhat ? }es geht dabei um einen FTP upload, wenn Appen auf true steht, der user aber nicht das REcht hat.. da kommt ne exception..
danke
-
hmm eigentlich musst du wisse was der für ne exception schmeisst und die dann fangen
an sonsten sollte
try { mycode }catch(...) { maycdeoforwhat ? }funktionieren
-
Mit catch(...) fängst du dann aber alles. Such einfach mal mit der Forensuche nach Exeption oder Exeptionhandling oder so...
-
Also das mit dem, das ich wissen muss, welche Art Exception das ist, um sie spezifisch abzufangen, das wusste ich schon, aber irgendwie schein das nicht zu funktionieren.
Weder mit den (...) noch mit der Bennenug der Exception wird diese Message aufgefangen.
So sieht das ganze bei mir aus.this->FTP1->Connect(true, 20); try { this->FTP1->Put(path,"/myproject.htm", false); } catch(...) { } this->FTP1->Disconnect();Kann mir jemand mit dem Fehler auf die Spur helfen ?
Danke
-
Hi,
hast du's auch schon mal ausprobiert die Anwendung außerhalb des BCB's zu starten?MfG
Alexander Sulfrian