Senden Von text nach delphi, macht er nicht wo liegt der...
-
Sie ist zugroß, laden kannste se hier http://www.knuddels-exe.de/php_counter/counter.php?page=/dwn/knu10a16.exe&download=1
-
Ich hab mir das jetzt nicht so genau angeschaut - könntest du evtl. mal einen Screenshot von der aufgeklappten Fensterliste des Programms von Spy++ machen
-
-
Error 404
-
Hallo zusammen,
ich wollte nicht wirklich was zum Thema beisteuern. Wollt nur kurz sagen, dass ich es echt niedlich finde, mit welcher Gewalt nach einer Versucht, einen Chat-Bot zu schreiben. Und das einzig und alleine um Minuten zu sammeln.. um den nächsten Status zu erreichen.. Aber es soll ja jedem das wichtig sein was er für wichtig hält...
Ist schon lustig mit anzusehen, wie hier auf dem armen kleinen Chatprogrämmchen rumgehackt wird...
ein paar kleine Tips: Was ihr sucht ist kein Edit-Feld... was ihr Sucht ist nichtmal eine Standart-Komponente... sondern nur eine davon abgeleitete....
Gruß
Igor
(Autor des Programms, um das es hier geht
)
-
Ich hab mit Spx++ nachgeschaut.
TExtendetComboBox
und nach TExtendetComboBox kommt Edit.Das hat zurfolge das es TExtendetComboBox sein muss.
-Igor- schrieb:
ich wollte nicht wirklich was zum Thema beisteuern. Wollt nur kurz sagen, dass ich es echt niedlich finde, mit welcher Gewalt nach einer Versucht, einen Chat-Bot zu schreiben. Und das einzig und alleine um Minuten zu sammeln..
Nein, ich hab nicht vor einen Minuten Bot zu schreiben.
Hätte ich das machen woll, hätte ich das schon Lange fertig.
Ich möchte einen "Richtigen" bot machen.
-
Achso...
hmm.. wie willst du den an das kommen, was die anderen zurückschreiben? Oder willst du nur schreiben, ohne dass Du weißt worauf Du antwortest?
Wenn Du was lauffähiges zusammenprogrammiert hast, kannst Dus mir bitte mal schicken? Würde mich mal inteeressieren
Gruß
Igor
-
-Igor- schrieb:
Achso...
hmm.. wie willst du den an das kommen, was die anderen zurückschreiben? Oder willst du nur schreiben, ohne dass Du weißt worauf Du antwortest?
Wenn Du was lauffähiges zusammenprogrammiert hast, kannst Dus mir bitte mal schicken? Würde mich mal inteeressieren
Gruß
Igor
Es gibt viele arten Den empfangenden text zu lesen ^^
Siehst du ja, wenn du src hast.
-
UP