Toolbar Update möglich?
-
Hallo zusammen,
ich habe eine MDI Anwendung geschrieben, bei der es drei verschiedene Views auf Daten eines Dokuments gibt. Eine davon ist eine FormView, in der mehrere Controls enthalten sind, deren Betätigung sowohl das Dokument, als auch die anderen Views aktualisiert (über deren OnUpdate() Funktion). Umgekehrt wirken sich Änderungen in den anderen Views ebenfalls in den Controls der FormView aus.Jetzt nimmt mir aber diese FormView zuviel Platz weg, deshalb wollte ich die darin enthaltenen Controls alle in eine eigene Toolbar stecken. Wie ich eine solche erzeuge ist schon klar (ich hab's sowohl mit CToolBar als auch mit CReBar probiert). Aber wie teile ich der Toolbar die Aktualisierung des Dokuments mit? Versuche, die Ressource (im Falle von CReBar) mit einer CFormView Klasse zu verbinden um so die OnInitialUpdate() und OnUpdate()Funktionen nutzen zu können waren leider erfolglos. Diese Funktionen werden niemals durchlaufen

Weiß jemand Rat?
-
Nochmal,
ist es möglich, die Steuerelemente einer Toolbar (z.B. CEdit) abhängig vom Dokument zu aktualisieren? Am besten mit Daten aus dem Dokument?