Problem mit StdAfx.h
-
Weiss jemand vielleicht warum man manchmal, wenn man andere header in einer datei, in welcher auch StdAfx.h inkludiert wird, nur VOR StdAfx.h inkludieren kann???? Ansonsten bekommt man naemlich Fehlermeldungen die nicht recht verstaendlich sind.
danke.

-
warum denn VOR
wenn dann HINTER
was daVOR steht wird doch überhaupt nich eingebunden oder?
-
Könnte es sein, dass du ein Rekursives Include gebaut hast? Die Fehlermeldungen sind nämlich unverständlich.
-
also jetzt verstehe ich es garnicht mehr.
ich habe die includes VOR StdAfx.h includiert. Dann ist auch alles ok. Warum sollen die NACH StdAfx.h includiert werden?
Ich habe zudem in meinen header files INCLUDE-WAECHTER. Ein rekursives include duerfte also nicht moeglich sein oder??
momentan funzt alles .. aber ich wuesste schon gerne warum.
danke.
-
Also komisch ist das schon! hab ich auch schon des öfteren gehabt! selbst wenn man ein nacktes Projekt anlegt und kompiliert kommt es vor das er irgendein Porblem mit der StdAfx.h hat! Und wenn ich dann einfach nochmal kompilier ist wieder alles in Butter!
würd mich auch mal interessieren woran das liegt! Oder ist es einfach mal wieder ein Bug von BigBrother? ....Sven
-
Der Bug wäre mir neu.
Und das Problem mit den rekursiven Includes habe ich auch trotz Includewächtern.
Und: ALLES was vor
#include "stdafx.h"steht wird ignoriert.
Schreib da mal
Na?hin. Oder meinetwegen was anderes, Hauptsache er würde es bemeckern.
Und dann kompilier mal...