Fehlermeldung abfangen
-
Hi @all,
ich bekomme mit meinem Programm eine Fehlermeldung (die eigentlich nicht schlimm ist), die ich jedoch nicht anzeigen möchte.
Seit ich mein Programm etwas umgestrickt habe, kommt ein Meldungsfenster bei// Encoder Session initialisieren if ( SUCCEEDED( hr ) ) { hr = pEncoder->PrepareToEncode(VARIANT_TRUE); }Das Meldungsfenster heist: Server ist ausgelastet
Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die andere Anwendung noch aktiv ist. Klicken Sie auf "Wechseln zu" um zu der anderen Anwendung zu wechseln und das Problem zu beheben.Sobald die Initialisierung der EncoderSession abgeschlossen ist, kommt dieses Meldungsfenster auch nicht mehr und das Programm läuft Butterweich weiter.
Doch wie kann ich abfangen, das das Fenster kommt?Bin für jeden Tip dankbar.

-
Nachtrag:
GetLastError() gibt ne 0 zurück. Also alles i.O. (sollte man meinen, ist es aber leider nicht).Ne andere Idee.
Kann man den Hauptdialog so in den Vordergrund stellen, das andere Fenster (wie z.B. dieses dämliche Meldungsfenster) im "Hintergrund" aufpoppen und das wieder rückgängig machen?
Ich meine das so in der Art:FensterImmerOnTop(); if ( SUCCEEDED( hr ) ) { hr = pEncoder->PrepareToEncode(VARIANT_TRUE); } FensterNichtMehrOnTop();Doch was müsste in diese Funktionen rein?