Integration von Visual C++ Toolkit 2003 in VC6
-
Ich habe bei der Forumsuche einige Hinweise darauf gefunden das man das Visual C++ Toolkit 2003 in die IDE von VC6 integrieren kann. Ein Beschreibung wie das genau zu machen ist fehlt leider. Deswegen frage ich mal rum ob mir jemand das Ganze "etwas genauer" beschreiben kann. Einfach per nmake den Compiler aus dem Toolkit aufrufen, ist nicht ganz das was ich mir unter Integration vorstelle.
mfg JJ
-
einfach nur die directories umstellen. Du hast irgendwo in den optionen die verschiedenen directories aufgelistet.
den binraries fuegst du \bin hinzu und gibst ihm oberste prioritaet, \inc fuegst du den includes inzu und \lib den libraries. und immer oberste prioritaet vergeben
dann kannst du ganz normal aus der IDE heraus kompilieren. die besonderen compiler optionen musst du aber haendisch einstellen - denn seit vc++6 hat sich einiges getan.
btw:
ich hab das nur mit dem vc++7 getestet
-
Na dann werd ichs mal runterladen und ausprobieren. Vielen Dank für deine Hilfe
mfg JJ
-
lol. hättest du es mal zuerst runtergeladen. dann wärst du sicher selbst drauf gekommen
-
Warum, steht in dem Download ne Anleitung zur Integration?? Oder bewirkt der Download selbst eine Bewusstseinserweiterung?? Das das Ding den Compiler enthält weiss ich auch, lesen kann ich schon noch. Wenn du das auch kannst, dann lies dir meine Frage vielleicht mal genauer durch.
Bevor ich rum experimentiere Frage ich doch erstmal ob und wie andere das ganze (erfolgreich) gelöst haben und ob das Ergebnis den Aufwand überhaupt rechtfertigt.mfg JJ
-
Mist, ich find die Optionen net, meinst de unter Project->Settings oder wo?