DVD kopieren
-
Darf man sich eigentlich DVDs, die man in der Videothek ausleiht, kopieren? Wenn ja (oder auch nein), wie macht man das? Ein normaler DVD-Rohling hat ja im gegensatz zu den meisten Video-DVDs nur eine Schicht. Einfach die Daten zu kopieren wird also vermutlich nicht möglich sein. Es gibt Programme für teures Geld, die unnötige extras runterschmeissen und die Datenrate reduzieren. Taugen die was? Lassen sich damit auch Kopien von mit CSS verschlüsselten DVDs machen? Und wie lange dauert die Prozedur (ohne das brennen)?
-
Nimm Davideo 3 und den Patch.
Und dann kannst du die 1:1 kopieren.
Da kannst du jeweilig die Qualität einstellen und Sprachen entfernen etc.Ich mache immer Englisch etc. raus, es bleibt nur Deutsch überall drin.
Der Film bekommt bei mir die höchste Qualitäts einstellungen und der rest die schlechteste. Und die quali des Films ist so gut wie DVD, nur etwas schlechter.Aber Achtung, seit dem neuen gesetz kannst du keine CSS geschützten DVD rippen damit, dazu mußt du dir den anderen Patch "DVDAuthKey.exe" runterladen, den gibts nur auf gewissen seiten, die ich nicht nennen werden.
-
DJ BlackEagle schrieb:
Und die quali des Films ist so gut wie DVD, nur etwas schlechter.
Was denn nun? so gut wie? oder etwas schlechter
*gg*
lg