Schlechtester Film aller Zeiten gesucht
-
Also beim 1. und beim 3. kann ich es ja noch verstehen, aber Scary Movie und Kill Bill? Gut, wenn man keine Satiren mag, dann ist Scary Movie nichts. Kill Bill ist aber sicher nicht ein üblicher amerikanischer Hollywood-Film. Schon mal deswegen, weil Quantin Terantino nicht ein üblicher Hollywood-Regiseur ist.
-
1. Titanic (ja ich hab den Film in Mammut-Länge gesehn...)
2. Wrong Turn (oh mann, ich bin nach ner halben stunde neben meiner Freundin eingeschlafen...)
3. alle Jason Teile von 2-10 (grottenschlecht)
4. Sweethearts
5. Jeepers Creepers 1+2 +kotz+
6. Kongo
7. Spice Girls - Der Film (die Vorschau hat mir damals schon gereicht!)Sollte für den Anfang reichen
P.S. Kill Bill 1+2 sind meiner Meinung nach sehr gute Filme. Alleine schon die Idee, die verschiedenen Klischees zusammen zubringen (z.B. "Wie siehts aus Sohn Nr. 1 ?" oder die Anime-Szene)
-
wer auf pure gewalt steht, für den ist der film was, wer aber ein bisschen anspruch hat, der findet ihn einfach nur zum k***en
-
@todo
Dann hast du wohl nur den 1. Teil gesehen und dabei auch nur die Gewalt.
-
Gewalt und Anspruch schließen sich also aus? Du pauschalisiert ziemlich heftig.
-
event horizon
Matrix 3
-
todo schrieb:
wer auf pure gewalt steht, für den ist der film was, wer aber ein bisschen anspruch hat, der findet ihn einfach nur zum k***en
nö, es gibt Filme, die sind eindeutiger gewalttätig.
Aber Anspruch muss ich dir recht geben. Die Story fand ich ein bisschen dürftig und die Vorstellung, dass irgendwer ankommt und nach 6Monaten Schwertkampf Training eine klein Armee ausgebildeter Superkämpfer, die vorher die komplette japanische Mafia sich unter den Nagel gerissen haben, platt macht, fand ich nicht gut.
Aber der Film war IMHO gut inszeniert und ein Standard-Hollywood-Film ist das auch nicht (wobei ich den 2. Teil hab noch nicht gesehen habe, da warte ich lieber, bis ich den auf irgend einem Video Abend mir für Umsonst gucken kann :))
-
todo schrieb:
American Pie
Scary Movie
Staatsfeind Nr. 1
Kill Bill
...halt all diese besch***** Ami-Filme...
Das ist fast ne Liste von meinen Lieblingsfilmen - hach wie herrlich Hollywood verwöhnt ich doch bin
-
Event Horizon. Unglaublich, den haben wir (die Klasse, in einer Unterrichtsstunde
) vor Jahren mal angeschaut. Unbeschreiblich, wie der einfach nur schlecht war.
Das kann ich auch gar nicht begründen, weil es unmöglich ist, das angemessen negativ zu formulieren.
-
"Fear and Loathing in Las Vegas"
ich glaub ich habe noch nie einen schlechteren (Kino-)Film gesehen.
und Fortsetzungen von vielen Filmen finde ich oft auch ziemlich mies. Zum Beispiel Matrix und Scary Movie (wobei die ersten Filme klasse sind).
Bei Hackers isses genau umgedreht. Der erste Teil is wohl mal ziemlich mies. Aber die Verfilmung über Midnick im zweiten Teil finde ich recht gelungen, da es auch nciht nur um dieses Klischee stundenlang software zu knacken geht.Und ganz mies find ich auch noch "Herr der Ringe" vor allem Teil 1 und 3(die letzte halbe std), okay ich kenne die Bücher nicht, aber die Story die einem NUR über den Film beigebogen wird ist einfach sch... aber die Effekte und Animationen sind einfach sooo geil (Die Massen und Größen der Festungen etc.) das ich die immer wieder gerne sehen. Beim lahmen ersten Teil bin ich aber 5!mal eingeschlafen *gäähn*. Vor allem hab ich mich nachdem ich mir 8,5std den sch... reingezogen habe gefragt warum diese blöden Vögel nicht schon viel früher gekommen sind und geholfen haben. Das wurde im Film nicht gesagt! Dann wär die Trilogie nach 15min zu Ende gewesen, in den Bücher solls ja nen Grund geben, im Film nicht.
pearl harbor kenn isch noch ned, mal sehen ob ich mir den überhaupt irgendwann mal ansehe, kam ja letzten schon im TV
-
Also wenn wir von Fortsetzungen sprechen, müssen natürlich noch die "neuen" Star Wars Teile (man nennt sie Episode I + II) genannt werden. Auch megaübel....
-
CarstenJ schrieb:
Nobuo T schrieb:
Rudger Hower (Hauer )
Ich gebe dir recht von wegen Lundgren und Norris (100%), aber Hauer hat in Filmen wir "Bladerunner" und "Der Tag des Falken" mitgespielt. Von daher nehm ich den mal aus....[/list]
Jo, dann korrigiere ich mal meine aus Zeitmangel zugegeben sehr platte Veralgemeinerung
:
Nicht alle Filme mit RH sind wirklich schlecht, sondern nur ~50% (ich weiss ehrlichgesagt nicht, in wievielen dieser RTLII-22:30-Streifen der mitgespielt hat).
-
Schlechteste Filme:
Deadliners
An jedem verdammten Sonntag
Matrix Revolutions
Police-Academy 1-7
Staplerfahrer Klaus(<- kennt den jemand?)
-
Tow-B.de schrieb:
"Fear and Loathing in Las Vegas"
ich glaub ich habe noch nie einen schlechteren (Kino-)Film gesehen.
Oh, der war so schlecht, den hab ich klat vergessen
Ich hab den mal auf deutsch gesehen, und da fand ich ihn schon grotten schlecht. Da ich aber den Titel vergessen hate hab ich ihn mir irgendwann noch mal auf englich angesehen. Noraml hab ich ja keine Sprach Probleme in Englischen Filmen (zumindest in Hollywood Produktionen) aber da hab ich ja gar nix verstanden. Ich frag mich wieviele Drogen man konsumieren muss um den Film zu mögen. Ich wette nur Alkohol reicht da nicht aus.
-
Staplerfahrer Klaus (<- kennt den jemand?)
natürlich. Aber der gehört eben in die Trash Ecke (also schon schlecht aber so schlecht, dass es wieder gut ist).
(mögt ihr eigentlich Trash/Splatter-Filme?)
-
MaSTaH schrieb:
Staplerfahrer Klaus
Ja klar. Ich fand den aber ganz lustig, ist natürlich gewöhnungsbedürftig. So ähnlicher Humor wie bei Kill Bill
-
kingruedi schrieb:
Staplerfahrer Klaus (<- kennt den jemand?)
natürlich. Aber der gehört eben in die Trash Ecke (also schon schlecht aber so schlecht, dass es wieder gut ist).
Klar, deswegen der
dahinter.
kingruedi schrieb:
(mögt ihr eigentlich Trash/Splatter-Filme?)
Mir kann es ehrlich gesagt nicht trashig genug sein. Ist lustig wenn man das zusammen mit Freunden anschaut und sich drüber kaputt lacht. Aber alleine würde ich mir so Filme wie Staplerfahrer Klaus wohl kaum anschauen.
-
Stimmt Matrix Revolutions war auch noch richtig abgrundtief schlecht.
-
Jo, Trash is schon genial.
Nur leider habe ich in meinem Freundeskreis eigentlich niemanden, der sich gern Trashiges Zeug reinzieht.Naja, jedenfalls so als Tipp: Auf Kabel1 laufen am Wochenende so 22:00+ ab und an mal ziemlich heftige Trash/Splatter-Movies...
Ziemlich lustig.
-
Naja, wobei ich sagen muss, dass es Trash Filme gibt, die ich einfach zu scheiße finde.
Die ganzen Troma Filme zum Beispiel. Wie zB. ``Surf Nazis must Die!''
Da mag ich lieber die Splatter/Trash Filme