Schlechtester Film aller Zeiten gesucht
-
Beowulf - Mittelalter und Technomugge
Edit: Keiner sagt hier was gegen 2001. Und Helge Schneider-Filme werden beim wiederholten mal schauen immer besser.
-
Die purpurnen Flüss 2, To Fast And To Furious(musste ich mir mal an einem letzten Schultag in der Schule antuen),Signs und Mission to Mars.
-
also generell mal 90% aller teile 2,3 und folgende die zu ersten teilen gemacht wurden, bei denen eine fortsetzung entweder unlogisch oder übertreiben ist.
-
Besonders dann, wenn die Fortsetzungen nur auf Grund eines erfolgreichen Teil 1 gedreht wurden..
-
Da muss ich mal wieder dagegenhalten:
Herr-der-Ringe-Teil 1 fand ich am besten von den dreien
Saving private Ryan war auch klasse (ich mag manche Sorten Kriegsfilm)
und was kann man gegen Amelie haben ...
-
und was kann man gegen Amelie haben ...
laaaaaangweilig
-
Also jungs noch ne ergänzung:
Natürlich fehlen da noch Titanic (und sie wird ja eh untergehn...)
und auch Godzilla fand ich totlangweilig, genauso wie lost in space.
Hmm hab ich nochwas vergessen? nö mir fällt nix einAber dagegen fand ich 2fast 2furious gar nicht soo schlecht und herr der ringe sehr sehr gut. Sogar so gut, dass ich mir die triologie auf dvd kaufen werde...
Achja, ich vergas: Pearl Harbour und Der soldat james ryan fand ich auch beide sehr gut
liebe grüsse
-
- Matrix 2+3
- Pearl Harbour
- Tränen der Sonne
-
der erste film bei den ich unfreiwillg (vielleicht doch freiwillig) eingeschlafen bin Fahr' zur Hölle, Hollywood (Burn Hollywood Burn)
die neueren james bond filme finde ich nicht sehens wert und sonst habe ich hier viele filme gesehen die ich gut finde (geschmackssache halt)
einige filme finde ich intersant weil ich mir ständig überlege, was hat sich der autor bei gedacht, welche verrückten sachen werden noch kommen, wie krank muss man sein um auf sowas zu kommen (ich beneide die leute darum weil sie damit noch erfolgreich sind)
-
Nobuo T schrieb:
Ich nominiere hiermit alle Filme mit Dolph Lundgren, Rudger Hower (Hauer) oder Chuck Norris (und das war kein exclusives OR).
Echt??
Delta Force ist doch nur noch fett!!
Die geile Synthie-Musik schlägt alles!!
Naja, jetzt verkauft er ja Bauch-weg-Trainer...
EDIT: Im Übrigen heißt der Typ wirklich Hauer, wozu also die Klammern und der Smile?! http://www.rutgerhauer.org/index.phpGrossmeister schrieb:
Seit gestern in meiner Liste:
Van Helsing
Ich fand' den nur noch geil!!
Blade kann einpacken!!Und daß der FSK 12 war ist auch 'ne Unverschämtheit! Ich meine, es spritzt kein (rotes) Blut, gut. Aber als 12-jähriger hätt' ich nach dem Konsum dieses Filmes wahrscheinlich 3 Wochen Albträume gehabt... naja...
Mirauder_Mo schrieb:
event horizon
Optimizer schrieb:
Event Horizon. Unglaublich, den haben wir (die Klasse, in einer Unterrichtsstunde) vor Jahren mal angeschaut. Unbeschreiblich, wie der einfach nur schlecht war.
Das kann ich auch gar nicht begründen, weil es unmöglich ist, das angemessen negativ zu formulieren.
Volle Zustimmung!
Tow-B.de schrieb:
Und ganz mies find ich auch noch "Herr der Ringe" vor allem Teil 1 und 3(die letzte halbe std)
OM;FG!
lustig schrieb:
Ich füge noch "Das Duell" von Spielberg und Mars Attacks zu meiner Liste hinzu.
Meinst Du "Enemy At The Gates" (nicht von Spielberg) oder "Duell" (der erste Spielberg)? Ich denke mal letzteren. Aber ich find' den nur noch geil! Viel besser als der Mist, den er sonst so verzapft! Der Film ist ja schon fast psycho... Gut, wer mit der Art und Weise nix anfangen kann, findet den wohl ziemlich langatmig...
mrchat schrieb:
Also jungs noch ne ergänzung:
Natürlich fehlen da noch Titanic (und sie wird ja eh untergehn...)
Kam schon 341.361 Mal...
-
Weil da grad einer was von Psycho schreibt. Da fällt mir endlich der allerschlechteste Film ein, den ich je gesehen hab:
American Psycho
Wogegen ich auch Abneigungen habe, sind Kriegsfilme wie:
Soldat James Ryan
Perl Harbour
-
Gunnar schrieb:
... und Technomugge
Is das jetzt nen Film oder meinst du die Musik ansicht? Die Mugge rockt doch jedenfalls.
MazzeV2.0 schrieb:
To Fast And To Furious
Also die Story etc find ich auch mies. Aber kommt doch inzwischen in 90% der Filme eh immer nur das gleiche. Fast alle Filme kann man doch inzwischen direkt in Schubladen schieben.
Für mich zählt in einem Film nicht nur die Story. Wenn ein Film schlechte Animationen und Effekte hat die Story aber cool/einfallsreicht/interessant ist, dann gehört er nicht zu den schlechtesten.
Genauso umgedreht, wenn die Story zum tausendsten mal verfilmt wurde ("einem wird die Family getötet er rächt sich", "Liebesfilm-Hin-und-Her") dann wähle ich den Film nicht zu den schlechtesten wenn geile Effekte drin sind, (teilweise) geile Schauspielerinnen oder sonstewas interessantes.
Sgt. Nukem schrieb:
Tow-B.de schrieb:
Und ganz mies find ich auch noch "Herr der Ringe" vor allem Teil 1 und 3(die letzte halbe std)OM;FG!
bitte weiterlesen, von der Story die man im Film mitbekommt find ich den Film ziemlich langweilig. Ich habe mir danach schon viele Vorträge von Bekannten anhören müssen. Die meisten Argumente und Erklärungen die ich bekommen habe stammen allerdings aus den Büchern die ich ja nicht kenne. Viele Sachen wurden mir anhand der Bücher logisch erklärt und machen dann auch Sinn. Die Filme alleine vermögen das jedoch nicht rüberzubringen und sind bis auf die monumentalen Festungen und Schlachten (um die es in den Büchern ja gar nicht so gehen soll) ziemlich langatmig und meiner Meinung nach zum einschlafen.
Den Gedanken und die Umsetzung die Tolkien (auch noch in einigen weiteren Büchern) geschaffen und niedergeschrieben, sowie gemalt (die Landkarten sollen SEHR wichtig fürs Feeling sein) hören sich sehr spannend und interessant an. Hör ich von jedem der gelesen hat. NUR der Film schafft es aber nicht die Atmosphäre und Story rüberzubringen.Aber wie gesagt es ist nicht einer der schlechtesten Filme die ich kenne. Denn darin muss alles schlecht sein, und nicht nur ein Teil.
Ach und Morgen sehe ich mir "Van Helsing" im Kino an und bin ja mal gespannt. Gibt darüber ja sehr geteilte Meinungen hier.
-
AJ schrieb:
Weil da grad einer was von Psycho schreibt. Da fällt mir endlich der allerschlechteste Film ein, den ich je gesehen hab:
American Psycho
Weil du das Buch kennst oder einfach so? Ich find den nämlich mal wieder gut
Apropos Buchverfilmung, da fällt mir Dune ein (die 1984er Fassung von David Lynch). Nicht wirklich schlecht, aber leider auch nicht wirklich gut, jedenfalls wenn man die Bücher kennt, maßlos überhypt.
-
@Bashar
Ich kenne nur den Kinofilm, aber das war bisher der einzigste Film, bei dem ich bisher bereut habe Geld fürs Kino auszugeben.
Vielleicht hab ich ihn damals auch nur nicht richtig verstanden
-
Welcher Film mir auch noch einfällt:
Mission Impossible 2. Da hab ich das bereut, ins Kino gegangen zu sein. Amelie find ich allerdings einen megageil Film.
-
AJ schrieb:
Soldat James Ryan
Perl HarbourWobei ich Perl Harbour nicht mal als Kriegsfilm bezeichnen würde.
-
Dominic schrieb:
AJ schrieb:
Soldat James Ryan
Perl HarbourWobei ich Perl Harbour nicht mal als Kriegsfilm bezeichnen würde.
Mal abgesehen, davon, daß ihr von "Pearl Harbor" redet: Wieso soll das kein Kriegsfilm sein? Weil 'ne Frau mitspielt?
-
In meinen Augen ist das eine Romanze, in der nebenbei der Angriff auf Pearl Harbor dargestellt wird.
-
"Texas" hieß er glaube ich mit Helge Schneider in Elspe gedreht.
Der war so scheilecht, dass ich ihn aus verzweifelung 2mal geguckt habe (im Abstand von 2 Jahren), da ich die ganze Zeit an mir gezeifelt hatte, den Sinn nicht verstanden zu haben.
-
plc_tippser schrieb:
"Texas" hieß er glaube ich mit Helge Schneider in Elspe gedreht.
Der war so scheilecht, dass ich ihn aus verzweifelung 2mal geguckt habe (im Abstand von 2 Jahren), da ich die ganze Zeit an mir gezeifelt hatte, den Sinn nicht verstanden zu haben.
Texas find ich super
Aber wie in diesem Thread vorher schon mal geschrieben wurde: den speziellen Humor von Helge Schneider muss man halt mögen...MfG