Dos Box nach Ausführung offen halten
-
Hallo, ich hab jetzt ein paar Sachen in C geschrieben, aber ich hab da ein Problem. Z.B. ein Programm das die Entfernung bei einem Schrägen Wurf berechnet. Nachdem alle Werte eingelesen sind bleibt das Konsolenfenster noch ca. 1ms offen und dann geht es sofort zu. So kann ja kein Mensch das Ergebnis lesen. Was kann ich in mein Programm einbauen das man erst noch eine Taste drücken muss bevor das Konsolenfenster geschlossen wird?
-
-
danke
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Shade Of Mine aus dem Forum ANSI C in das Forum DOS und Win32-Konsole verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
wie wärs denn mit:
system("PAUSE");
-
Oh, oh, oh...wenn SideWinder das sieht
-
Dann ists um Soul geschehen (wo ist eigentlich der teuflisch grinsende Smiley??)
@Soul
Ich hätte noch ein viel tolleren (ich hoffe jeder weiß was toll heißt z. B. wie bei der Tollkirsche ;)) Vorschlag: Wir bauen einfach ein delay ein und warten ein paar Minuten, dann hat der User das was am Bildschirm steht bestimmt gesehen. Also in etwa so: delay(600000L) bzw. sleep(600000L) (nicht zu verwechseln mit Sleep(), weil da könnte ja Windows noch was sinnvolles zwischendurch machen; das wollen wir ja nicht)
-
Resumeé: Ein toter, zwei Leute dies verstanden haben und ein komischer Vorschlag mit delay()
system() ist Mist - ich glaube ich red Dimah mal an, dass er system("pause") durch "// hier steht dann toller code" ersetzt
MfG SideWinder
-
@Side
Ich bin dafür es so ersetzen zu lassen!