Komische Fehler
-
Hi,
kann mir jemand erklären, was dies für fehler sind und was sie aussagen??? Ich habe die richtigen LIBs eingebunden.
Verknüpfen...
Bibliothek 'Debug/Engine.lib' und Objekt 'Debug/Engine.exp' wird erstellt
config.obj : error LNK2019: Nicht aufgelöstes externes Symbol '__imp__SendDlgItemMessageA@20', verwiesen in Funktion '"int __cdecl DeleteListData(struct HWND__ *,int)" (?DeleteListData@@YAHPAUHWND__@@H@Z)'
config.obj : error LNK2019: Nicht aufgelöstes externes Symbol '__imp__IsDlgButtonChecked@8', verwiesen in Funktion '"int __cdecl EnumBackBufferFormats(struct HWND__ *)" (?EnumBackBufferFormats@@YAHPAUHWND__@@@Z)'
config.obj : error LNK2019: Nicht aufgelöstes externes Symbol '__imp__CheckDlgButton@12', verwiesen in Funktion '"int __cdecl SetConfig(struct HWND__ *,class Engine::CConfig *)" (?SetConfig@@YAHPAUHWND__@@PAVCConfig@Engine@@@Z)'
config.obj : error LNK2019: Nicht aufgelöstes externes Symbol '__imp__GetOpenFileNameA@4', verwiesen in Funktion '"int __stdcall D3DEnumDialogProc(struct HWND__ *,unsigned int,unsigned int,long)" (?D3DEnumDialogProc@@YGHPAUHWND__@@IIJ@Z)'
config.obj : error LNK2019: Nicht aufgelöstes externes Symbol '__imp__GetSaveFileNameA@4', verwiesen in Funktion '"int __stdcall D3DEnumDialogProc(struct HWND__ *,unsigned int,unsigned int,long)" (?D3DEnumDialogProc@@YGHPAUHWND__@@IIJ@Z)'
config.obj : error LNK2019: Nicht aufgelöstes externes Symbol '__imp__SetDlgItemTextA@12', verwiesen in Funktion '"int __stdcall D3DEnumDialogProc(struct HWND__ *,unsigned int,unsigned int,long)" (?D3DEnumDialogProc@@YGHPAUHWND__@@IIJ@Z)'
config.obj : error LNK2019: Nicht aufgelöstes externes Symbol '__imp__EndDialog@8', verwiesen in Funktion '"int __stdcall D3DEnumDialogProc(struct HWND__ *,unsigned int,unsigned int,long)" (?D3DEnumDialogProc@@YGHPAUHWND__@@IIJ@Z)'
config.obj : error LNK2019: Nicht aufgelöstes externes Symbol '__imp__DialogBoxParamA@20', verwiesen in Funktion '"public: int __thiscall Engine::CConfig::DoConfigDialog(void)" (?DoConfigDialog@CConfig@Engine@@QAEHXZ)'
config.obj : error LNK2019: Nicht aufgelöstes externes Symbol '__imp__MessageBoxA@16', verwiesen in Funktion '"public: int __thiscall Engine::CConfig::DoConfigDialog(void)" (?DoConfigDialog@CConfig@Engine@@QAEHXZ)'
Debug/Engine.dll : fatal error LNK1120: 9 unaufgelöste externe VerweiseDanke,
Chrissi
-
Hast du auch nicht vergessen die referenzierten Libs in dein Projekt einzubinden ??

mfg JJ
-
Was soll ich nicht getan haben????
Wie fügt man referenzierten Libs ein???
Klärt mich auf!

Danke,
Chrissi
-
Also unter VC6, findet man unter "Projekt|Einstellungen" unter "Linker|Allgemein" die Liste aller Libraries die ein Programm benötigt.
Dort muss in deinem Fall beispielswiese:
- comdlg32.lib
stehen weil die Funktion GetSaveFileName() dort genau dort (comdlg32.dll) zu finden ist. Die Libraries für die als fehlend angegebenen Funktionen findest du in der MSDN.mfg JJ