MEDIAMARKT, KAUFEN, MARSCH, MARSCH... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
ja, jetzt wo du es erwähnst. Die Ratiopharmwerbung ist das vorletzte, stimmt.
"Gute Preise, gute Besserung" AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
An die Saturn kann ich mich net mehr erinnern. Ein Glück.
Grüße
BOA
-
bei der Ratiopharm-Werbung haut mich eigentlich der Satz vom Hocker:
"Da gits doch auch was von Ratiopharm" ***kotz***
-
Hm... Mich kotzt eigentlich so ziemlich *jede* Fernsehwerbung tierisch an...
Aba ich hab' da 'nen tollen Trick: Einmal Tüppen (auf die Mute- oder eine andere Programmwahltaste) und schon ist es ueberstanden.
Wenn der Ton erstmal weg ist, ist das ganze zB. nurnoch halb so schlimm.
-
Hellsgore schrieb:
Die zwei pseudoschönen dickärschigen Bauerntrampel mit brüsten zum Erschlagen....
Ich find' die geil!
Am liebsten wär' ich dauerkrank...
-
Xqgene schrieb:
bei der Ratiopharm-Werbung haut mich eigentlich der Satz vom Hocker:
"Da gits doch auch was von Ratiopharm" ***kotz***
Diese Werbung ist deshalb so gewählt worden weil beim Produkt gegen Schmerzen der Namen auch den Wirkstoff beschreibt. Wer kann sich aber diesen merken. Die Leute merken sich aber das Wort Ratiopharm und sagen dann ich möchte das Schmerzmittel von denen. Der Apotheker weiß dann welches.
Genauso ist es mit den anderen Produkten dieser Firma.Dies habe ich nicht erfunden sondern eine Sendung darüber gesehen.
-
Rang 2: Thomas Gotschalk und seine Haribo Werbung. Da könnte ich auch Amok laufen.
ich find die nicht schlimm, sind doch schon fast Cult die Werbungen. Und die neue DHL Werbung ist doch wohl auch geil: "DU darfst das alles wieder aufbauen"
am BESTEN find ich aber eigentlich die IBM Werbungen. Die sind doch wohl einfach nur noch geil. "Das ist ein WAS?!?" - "Ein Blade" oder bei "Das war nicht mein Notebook" hätt' ich mich beim erstenmal fast weggeschmissen
Aber nun noch mein Flop-Top:
Jamba und der ganze andere SMS-Krams der auf MTV und VIVA läuft. NUR SCHLAPPE 2,99EUR und du bekommst das dämliche 60*60Pixel-Bilchen auf dein dämliches Handy geschickt. Oder zum Superschnäppchen-Preis von 1,99 bekommste nen Zufallsspruch in den wir einfach deinen zugeschickten Text als Variable einsetzen! Dabei poppt alles bunt auf dem Bildschirm rum und irgendwelche blöde Musik piept im Hintergrund nervig rum.Die Werbung auf Pro7/RTL finde ich dagegen so angenehm wir ein TeTeSept-Enspannungsbad unterm Velux-Fenster bei Regen
-
Hat hier noch niemand Kinderriegel erwähnt ? *staun*
Also die ist doch wirklich gefährlich.
Der Milchjeeeper! AAAAARG!
-
Die Werbespots mit den Klitschkos sind auch das allerletzte!
-
ich schalte bei werbung grundsätzlich den ton ab.
aber ist euch schon mal aufgefallen, dass die werbeunterbrechungen in den öffentlich rechtlichen ARD & ZDF stark zugenommen haben ? und dass die diese sender zudem auch die anzahl der telefon spielchen mit 0180 und 0190 nummern stark erhöht haben ? hier fax abruf, da eine hotline und hier ein gewinnspielchen ? wie lässt sich das eigentlich mit dem grundsatz eines gebührenfinanzierten senders in einklang bringen
-
mich nervt die Charmin Klo Papierwerbung.
Da bekomm ich direkt drang zur Toilette
-
@cpp_junky
Das Schlimme an solch erfundenen Wörtern ist, dass man sich diese einprägt weil sie so dumm sind -> "Aronal & Elmex" -> "Morgens Aronal, Abends Elmex" (hat man sich auch eingeprägt). Ich glaube es war in den 80ern, dort gab es mal eine Werbung von einen Milchkonzern, welcher damit geworben hat, dass Milch gegen Gemintitis (oder so) hilft. Später stellte sich heraus das dieses Wort frei erfunden war aber der Verkauf von Milch sich in der Zeit stark erhöhte.Genauso Countryriegel mit seinen "Cerialien". Ich "glaube" das Wort gibt es garnicht (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren), aber trotzdem weiss jeder das dieses Wort "Bestandteile" bedeutet.
Hellsgore
-
Dominic schrieb:
Die Werbespots mit den Klitschkos sind auch das allerletzte!
Die wiederum finde ich sehr unterhaltsam, weil sie einfach total dämlich ist und die Jungs kein bissel schauspielern können
-
Nein, Cerealien ist einfach nur Getreide.
Wieso wurden die Werbungen von <kreisch>ZED!!</kreisch> noch nicht genannt? (Handybilder etc.)
Ich schau auch gerne die Kinderwerbung auf dem Kinderkanal, die sind so herrlich offensichtlich manipulativ
-Gunnar
-
Auf den KIKA habe ich letztens ein eWerbung für einen Masturbationshandschuh gesehen. Das find ich heftig.
-
Danke Gunar. Habe dann doch nicht den Glauben verloren
Was für ein Mastrubationshandschuh??? Sowas habe ich ja noch nie gehört. Ich glaube ich lebe hinter dem Mond. Zum Glück habe ich eine Freundin
Hellsgore
-
Diese Werbung gab es wirklich. Wurde um 20.13 ausgestahlt.
-
Ja und was soll das für ein Ding sein bzw. wofür soll es gut sein??
Wird das Ding genutzt damit danach die Sauerei nicht so groß ist oder eher nach dem Slogan "Safer-Sex mal anders. Schützen Sie sich selbst!!"Hellsgore
-
RockNix schrieb:
ich schalte bei werbung grundsätzlich den ton ab.
Wenn wir gerade beim Thema sind, habe ich mal eine Frage: Ich habe hier einen etwa 15 Jahre alten Fernseher herumstehen, der vor einiger Zeit angefangen hat, selbständig die Tonkontrolle an sich zu reißen. Bei Werbungen zB ist der Ton im Normalfall erst mal weg (praktisch!), kommt aber während einzelnen Werbungen kurz wieder. Normale Filme und sowas haben durchgängig Ton, von kleinen Aussetzern abgesehen (nervig). Videobänder funktionieren erstaunlicherweise einwandfrei.
Woran liegt das?
-
Wieso wurden die Werbungen von <kreisch>ZED!!</kreisch> noch nicht genannt? (Handybilder etc.)
hab ich doch schon genannt
Auf den KIKA habe ich letztens ein eWerbung für einen Masturbationshandschuh gesehen. Das find ich heftig.
lol, früh übt sich
-
Daniel E. schrieb:
Videobänder funktionieren erstaunlicherweise einwandfrei.
Auch wenn Werbung aufgenommen wurde?
Passiert das auf allen Sendern?
Was ist mit "Die witzigsten Werbespots der Welt" oder ähnlichem?