aud button klick
-
hallo zusammen
ich habe c++ für kids von hans-georg schumann
und habe eine frage
kan ich auf button klick eine website öffnen?wäre echt froh wen mir jemand helfen kann
dave
ps: habe suchmaschine benutzt nicht gefunden
-
Was ist denn das Problem? Das Öffnen der Website oder das Reagieren auf Klicks?
-junix
-
hallo
das probleme ist ich kenn den code nicht zu:
auf einen button klicken = homepage öffnen*
dave
-
Ich wiederhole mich ungern:
junix schrieb:
Was ist denn das Problem? Das Öffnen der Website oder das Reagieren auf Klicks?
Ich formuliere obige Frage nochmals anders:
Fülle bitte folgenden Fragebogen aus:
Du siehst, das was du da hast ist kein einzelnes Problem sondern ein aus 3 zusammengesetztes Problem. Um dir effizient helfen zu können brauchen wir schon detailiertere Informationen. Wir kennen dich ja nicht.
-junix
-
ok*
Fülle bitte folgenden Fragebogen aus:
[ja ] Du weisst wie man Buttons auf einem Form erzeugt
[nein ] Du weisst wie man auf das Klicken auf einen Button reagiert
[nein ] Du weisst wie man aus dem Programmcode eine Webseite öffnen lässt::
Ich kenne den Programmcode nicht, um bei einem button wen man draufklickt eine website zu öffnen*
dave
-
Dann solltest du fürs Erste mal hier etwas rumstöbern:
http://bcb-tutorial.c-plusplus.net/Anschliessend wäre die FAQ vermutlich interessant. "Externes Programm starten" funktioniert auch mit normalen Web-Adressen.
-junix
-
Meingott was ist das für ein besserwisser dieser Moderator
daveplusplus: Er füllt sich wohl ganz ein gutes Menschchen
Moderator: Kannst du ihm nicht einfach den Code geben, anstatt ihn mit deinem Scheiss anzulabern. Für was ist echt dieses Forum hier? Er hat ganz deutlich gefragt, wie der Code geht. Er sucht ihn ja. Jetzt hat er halt schon überall gesucht und versuchts hier im Forum, dann kommt aber so ein dähmlicher Moderator daher und...............dave: Ich kann dir nicht helfen, aber ich hoffe jemand ist soo genial schlau und kan dir den Code geben*
by
ps:
-
Hallo
@meingott
Wenn er durchliest, was gepostet wurde und sich daran haellt, sicher
Aber so einen Schrott hier zu posten ist echt dreist
Geh lieber ins Trollforum und mach da weiterSorry falls zu OT aber so einen Schrott..... (im Zweifelsfall loeschen)
MfG
Klaus
-
@KlausB: Besonders interessant ist die Tatsache, dass die IP von daveplusplus und meingott wunderbar übereinstimmen. Zum Glück ist das hier von meingott an den tag gelegte verhalten nicht reprästentativ für schweizer, sonst müsste ich mcih noch schämen... Naja vielleicht ist es repräsentativ für bluewin-Kunden?
What ever. Ab sofort herrscht hier wieder ein anständiger Ton, sonst ist der Thread zu.
-junix
-
hallo,
meingott= Nene, die Moderatoren haben schon Recht. Man soll ja lernen.
dave