Visual Studio Problem
-
Bekomme seit einer Änderung, die aber mit dem auftretenden Fehler nichts zu tun haben dürfte folgende Meldung:
--------------------Konfiguration: wincodier - Win32 Release--------------------
Browse-Informationsdatei wird erstellt...
BSCMAKE: warning BK4502 : Abgeschnittene .SBR-Datei '.\Release\StdAfx.sbr' nicht in Release/wincodier.bsc
BSCMAKE: error BK1513 : Nichtinkrementelle Aktualisierung erfordert alle .SBR-Dateien
Fehler beim Ausführen von bscmake.exe.AsmAllianzCodier.EXE - 1 Fehler, 1 Warnung(en)
Das komische daran, wenn ich Alles Neu-Erstellen klicke, den Release-Ordner manuell lösche, dann ja dann kann es passieren, das ich dann, wenn ich 1 oder zweimal auf normal erstellen gehe, dann eben die Exe richtig zusammengebaut wird.
Dies kann ich einpaarmal machen und es funktioniert so nach Lust und Laune.
Da ich aber damit mein Geld verdiene, kann ich nicht warten, bis es mal geht.
Ich finder einfach nicht die logische vorgehensweise.
Denn wenn es mal geht, funktioniert auch meine Änderung.
Was soll das?
Gibts da überhaupt Rat?
Gerhardt
-
Also folgende Regelmäßigkeit habe ich herausgefunden.
Und ich muss gestehen. Es liegt wohl an einer Datei im nicht C++ stil, d.h. ich habe in dem Projekt diese Datei im C-Stil Zudem werden darin enthaltene Strukte global deklariert, ich weiß ich weiß, ist nicht von mir.
Wenn ich also darin Änderungen vornehme, muss ich den Release-Ordner manuell löschen, Alles neuerstellen und dann noch mal auf erstellen, dann funktionierts.
Bis jetzt hats ja gefunzt, doch seit dem ich ein weiteres strukt drin habe, mags nicht mehr und das erstellen ist wirklich lästig?
Kennt keiner das Problem?